Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Robin Lennister | 10707

Rejected
Status
Not open for further replies.

Robyn Lennister

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde mich hiermit gerne auf eine Stelle als Administrator/ Assistent bewerben.
Meine Beweggründe für diese Bewerbung sind folgende, dadurch das ich schon so ziemlich alle Etappen dieses Servers erlebt habe, sei es das Leben in einer Offiziellen/ Inoffizielen Familie, einer Gang oder auch in einer legalen Organisation, würde ich somit gerne den nächsten Schritt gehen und dabei das RP Erlebnis anderer Spieler sichern und verbessern.

Spielerlevel: 47
keine Regelbrüche für Cheating vorhanden

Informationen zu meiner Person:
1. Dein Reallife Name: Robin
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: bgfacethewind
4. Dein Nickname: Robin Lennister
5. Deine ID: 10707

Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Da ich berufstätig bin ist es unter der Woche von Mo - Fr 16:00 bis 00:00
Am Wochenende jedoch bin ich sehr flexibel, Sa - So 10:00 bis 2:00

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich schon länger auf dem Staat bin habe ich einiges an Erfahrung gesammelt und somit ein gutes Wissen über das Regelwerk, natürlich kann man nicht alles wissen aber ich würde die Bereitschaft aufbringen dieses wissen mir noch anzueignen. Im Bereich Crime und Illegale Organisationen würde ich sagen kann ich mein bestes Wissen nachweisen da in diesem Bereich ich die meiste Erfahrung sammeln durfte.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Wie oben genannt war ich bereits in offiziellen und inoffizielen Familien, dabei waren meine Aufgaben das Ausbilden der neuen Mitglieder oder später auch die Leitung der Familie als Vize, Bei illegalen Organisation wurde ich ebenfalls als Ausbilder oder als Vize Leitung mit eingesetzt. Bei den offizielen Organisation war ich bisher nur beim PD als Trooper.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja da ich selbst schon genug erleben durfte und ich gerne mit meiner Hilfe den anderen Spielern die Möglichkeit geben will diese Erfahrungen ebenfalls zu machen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Dies sollte kein Problem darstellen da ich sowieso kein Unternehmen besitze.

Ich hoffe ich konnte von meiner Person überzeugen und würde mich freuen in einem persönlichen Gespräch noch weitere Eindrücke hinterlassen zu können.

mit freundlichen Grüßen

Robin Lennister

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen!

Hallöchen Robin!

Wir haben deine Bewerbung erfolgreich erhalten und möchten uns herzlich für dein Interesse am Adminteam bedanken. Die Unterlagen sind nun bei uns in der
Prüfung.

Wir besprechen uns im Team über die eingegangenen Bewerbungen. Dieser Prozess nimmt etwas Zeit in Anspruch, da wir jede Bewerbung sorgfältig prüfen möchten.

Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld. Sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind, melden wir uns umgehend bei dir zurück!

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße,

Lone Guard

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Hallöchen Robin,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom