Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

kawail_smith

The Special One
Player
Vor etwa neun Monaten wurde ich vom Grand Roleplay Discord-Server von einem Administrator aus DE 2 gebannt. Bis heute kenne ich ehrlich gesagt nicht den genauen Grund für diesen Bann. Ich bin mir jedoch sicher, dass diese Entscheidung nicht ohne Grund getroffen wurde, und falls ich einen Fehler gemacht habe, möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Ich schreibe diese Nachricht nicht, um zu diskutieren oder etwas abzustreiten. Ich möchte lediglich verstehen, was passiert ist, und um eine zweite Chance bitten. Seitdem habe ich viel dazugelernt, und ich versichere, dass ich alle Regeln sowie die Community respektieren werde, falls ich wieder zugelassen werde.

Der Discord-Server ist für mich sehr wichtig, insbesondere da er für Führungs- und Stellvertreterrollen erforderlich ist. Ich bitte Sie respektvoll, den Bann bitte noch einmal zu überdenken.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Kawai Smith
Discord-ID: 1090636877662535712

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Falscher Forumsbereich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom