Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Assistent Admin Mika Tast 28341

Status
Not open for further replies.

Mika_

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Mika
  2. Alter: 17
  3. Discordkontakt: mika_1
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele seit ungefähr dreieinhalb Jahren auf Grand, allerdings immer wieder mit Pausen
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden kommt immer darauf an wie lange ich arbeiten muss.
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Mika Tast | ID: 28341 | Level: 27
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Leon Aigner | ID: 51565 | Level: 5
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele schon seit längerer Zeit auf Grand und möchte die Insel einmal aus einer anderen Perspektive kennenlernen. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und helfe anderen Spielern gerne bei Fragen oder Problemen. Durch meine Erfahrung kenne ich die Serverregeln gut und lege großen Wert auf faires und regelkonformes RP. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und handle sachlich. Zudem bin ich regelmäßig aktiv, zuverlässig und motiviert, Verantwortung als Administrator zu übernehmen und das Spielerlebnis auf Grand positiv mitzugestalten.

• Was sind deine Stärken?

Zu meinen Stärken zählen meine Hilfsbereitschaft und meine kommunikative Art, da ich gerne auf andere Spieler zugehe und bei Fragen oder Problemen unterstütze. Außerdem besitze ich ein starkes Verantwortungsbewusstsein und nehme mir Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft an. Zusätzlich bleibe ich auch in stressigen Situationen ruhig und handle stets sachlich und fair. Meine Teamfähigkeit würde mir dabei helfen, gut mit anderen Administratoren zusammenzuarbeiten.

• Was sind deine größten Schwächen?

Zu meinen Schwächen zählt, dass ich in manchen Situationen etwas ungeduldig sein kann, besonders wenn Abläufe unnötig verzögert werden. Außerdem bin ich sehr ehrgeizig, was dazu führen kann, dass ich mir selbst hohe Erwartungen setze und mich über kleine Fehler ärgere. Daran arbeite ich jedoch, indem ich bewusster Ruhe bewahre und meine Erwartungen besser reflektiere.

• Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, das wäre ich auf jeden Fall. Mir ist bewusst, dass der Aufstieg innerhalb des Adminteams mit Verantwortung und Verzicht auf das eigene RP-Leben verbunden ist, und ich wäre bereit, diesen Schritt zu gehen, um das Team bestmöglich zu unterstützen.

Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, ich konnte Sie überzeugen, mich zu einem Gespräch einzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
    Mika

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Mika_,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom