Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254984
Players nickname
Nevio Corell
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Dec 27, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9vleJGC

Nevio Corell

Player
Player
Ich wurde gerade wegen Twink Accounts gebannt obowhl ich jur 1 besitze. Es kann sein das ich damals aussversehen ein dritten erstellt habe aber dies ist nur passiert da ich meine Email vergessen hatte vom main und dann irgendeine genommen hatte (ganz sicher bin ich da aber nicht). Ich kann aber zu 100% garantieren das ich nur 2 Konten auf Sever 1 Aktiv habe und nie weitere konnten gespielt habe. Zudem wurde ich erst vor 48h wegen Allg. 1.1 gebannt und habe mich jetzt in ein von zwei Social Club konten eingeloggt.

Hier sind ernuert alle Beweiße

Nevio Corell

Player
Player
Sollten es wirklich mehr als 2 Konten geben kann ich mich nur dafür entschuldigen. Dann habe ich aussversehen mehr als 2 Konten regestriert. Allerdings habe ich nur 2 Konten aktiv gespielt während ich von den anderen nichtmal mehr den zugang kenne.
Ich hätte kein Problem damit wenn alle Twinkkonten gebannt bleiben aber ich würde gerne auf dem main Konto weiter spielen.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Durch deine zwei Social Club Konten hast du dir insgesamt vier Accounts erstellt:
254984 - Main
259467
258698
292986

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom