Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luke01

Player
Player
Name: Luke
Durchschnittlich online pro Tag: Meistens 24/7 Online. Aber sonst in der Woche und Wochenende von 12:00 bis 04:00 Uhr da.
Ihr Discord: LUKE#1443
Dein Nickname: Luke Reiche
Deine ID: 35711

1. Wer bin ich.
Mein Name ist Luke. Ich wurde am 26.04.2004 geboren, und bin zurzeit 18 Jahre alt. Ich wohne in Berlin. Meine Hobbys sind Spielern helfen/Programmiren. Ich bin und Arbeite Vertrauensvoll bin Ehrlich und gerecht. Ich finde das es sehr wichtig ist für ein Admin, damit sich alle auf den Server wohlfühlen und keine Streitigkeiten entstehen. Ich würde mich sehr freuen das Team dabei zu unterstützen. Erfahrung im Supportbereich durfte ich schon sammeln, das hat mir echt viel Spaß bereitet. Dort war ich auch gut angesehen und beliebt. Ich würde mich freuen ein neues Team kennenzulernen, auch lerne ich gerne neue Sachen.

2.Meine RP-Erfahrungen:

Ich habe viel RP Erfahrungen und habe nicht nur GTARP gespielt. :) ich habe auch viel Hardcore RP gespielt

3. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne das Team unterstützen und Helfen/Spieler Helfen. Daher ich schon viel Erfahrung in dem Bereich habe würde ich gerne die Erfragungen in dem Server stecken. und viel zeit im Team Stecken.

4. Was sind Ihre Stärken?

+Teamfähig
+freundlich
+hilfsbereit

5. Was sind Ihre größten Schwächen?

eigentlich habe ich wirklich keine.

6. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Na es kommt drauf an eigentlich nicht aber würde mehr zeit fürs Supporten da sein. und dann könnte man das immer noch endscheiden. Aber darüber könnten wir gerne reden :).

7. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich eins hätte ja.

8. Schluss wort
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Falls Ihr noch weitere Fragen an mich habt könnt Ihr mich auch gern im Discrod anschreiben.

Mit Freundlichen grüßen Luke!

Max Madeyro

Player
Player
Hey Luke,

deine Bewerbung sieht gut aus.
Melde dich bitte bei 𝕷𝖚𝖈𝖆#3162 im Discord für ein persönliches Gespräch.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom