Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kanieloutis

Player
Player
ID: 67544
Ingamename: Kaniel Outis
Warum wurdest du gebannt: Blacklist
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch? ca9650 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin-Team von GrandRP,

Dieser Bann begleitet mich nun seit fast einem Jahr. Ich habe nun fast ein Jahr zeit gehabt über mein damaliges Verhalten nachzudenken. Rückblickend bereue ich es sehr, dass ich damals durch mein eigenes Handeln nicht nur gegen Regeln verstoßen, sondern auch Vertrauen zerstört habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Der Ausschluss vom Server hat mir erst richtig gezeigt, wie wichtig der Server für mich ist. Das gemeinsame RP mit freunden und die spontanen Momente und vor allem die Menschen die ich kennenlernen durfte fehlen mir bis heute sehr. Viele dieser Kontakte sind mir sehr wichtig geworden, und es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass ich mir diese Freude selbst genommen habe.

Ich habe verstanden, dass gutes RP nicht nur Spaß bedeutet, sondern auch Verantwortung und Respekt. Genau daran habe ich in dieser Zeit gearbeitet. Nicht, weil ich entbannt werden will, sondern weil mir bewusst geworden ist, dass mein Verhalten damals nicht das widergespiegelt hat wie ich wirklich bin.
Daher bitte ich euch von Herzen um eine Bannverkürzung oder eine Entbannung. Nicht als Selbstverständlichkeit oder durchs betteln, sondern als letzte Chance euch zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Zusätzlich bin ich bereit, einen klaren deal einzugehen:
Sollte ich nach einer Entbannung erneut einen mittelschweren oder schwerwiegenden Regelverstoß begehen, akzeptiere ich ohne Diskussion eine dauerhafte Blacklist und verzichte auf jeden weiteren Entbannungsantrag.

Ich weiß, dass Vertrauen nicht eingefordert werden kann sondern nur verdient werden kann. Ich hoffe sehr, dass ich die Gelegenheit bekomme, genau das zu tun und den Server künftig mit respektvollem Verhalten und positivem RP zu unterstützen.

Vielen Dank für eure Zeit, eure Geduld und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Kaniel Outis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom