Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Cutuli

Bomben
Player
hiermit stelle ich einen Antrag auf Strafmilderung.

Grund 5.3

Ich ID 79827 Wurde berechtigt auf Grund Administrator Beleidigung Gebannt von Tyson_Lox Grund 5.3@Paul. Mir ist bewusst dass ich gegen Regel 5.3 verstoßen habe welche besagt dass Beleidigungen gegenüber der Administration untersagt sind. Mein Verhalten entsprach weder den Serverregeln noch dem angemessenen respektvollen Umgangston gegenüber der Administration.

ich möchte mich hiermit ausdrücklich und aufrichtig für meine getätigte Aussage entschuldigen.

Die Bemerkung, dass ,das normal auf Grand sei und die Entwickler alle inkompetent wären“ war unangebracht, respektlos und in keiner Weise gerechtfertigt. Mir ist bewusst, dass ich damit nicht nur Sie persönlich, sondern auch die gesamte Administration und das Entwicklerteam beleidigt habe. Das entspricht weder den Regeln noch dem respektvollen Umgang, der auf dem Server erwartet wird.

Meine Aussage entstand aus Frustration was mein Verhalten jedoch keinesfalls entschuldigt. Im Nachhinein erkenne ich klar dass Kritik sachlich und über die vorgesehenen Wege geäußert werden muss und nicht in Form von Beleidigungen.

Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Worte und versichere, dass sich ein solches Verhalten in Zukunft nicht wiederholen wird. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchte ich mich nochmals ausdrücklich entschuldigen.

dass sich ein derartiges Verhalten in Zukunft nicht wiederholen wird. Die Regeln insbesondere im Umgang mit der Administration, sind mir nun nochmals deutlich bewusst.

Daher bitte ich höflich darum, die ursprünglich verhängte Strafe von 30 Tagen aus Kulanz auf 7 Tage zu reduzieren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit Freundlichen Grüßen

Hugo Leskovits ID 79827

Status
Not open for further replies.
Top Bottom