Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27762
Players nickname
Ria Pump
Suspect ID
34746, 41264
Date of violation
Jun 10, 2022
Time of violation
23:15
Proofs
https://youtu.be/AHzCr9CRAoA

Ria Pump

Player
Player
Wir haben mit Freunden an der Strasse geredet, danach fuhr ein Auto vorbei welches mehrfach provoziert hat und ich hab ihnen die Anweisung gegeben jetzt mal von hier zu gehen. Danach habe ich einen Dispatch setzen wollen um Hilfe anzufordern und wir sind ohne Grund umgeballert worden. ID 34746 und ID 41264.

Noah Woo

Immer High
Player
Du sagst zu mir "Fahr mal weiter ist besser für dich" das ist eine indirekte Drohung. Ich brauch mich nicht von euch vor allem von dir bedrohen lassen. Noch dazu laufen Leute mit Waffe und Weste auf mich zu. Dafür habt ihr einen Call bekommen das ihr mir ansagen machen wollt und mal seht das ihr nicht bei jedem ansagen machen solltet. btw kann dir auch in echt passieren man sollte nicht mit jedem den man nicht kennt Streit anfangen. Das heißt Grundlos ist hier schon mal nix. Und wo Provoziere ich du kommst zu mir ans Auto gelaufen völlig Random drückst mir ne Ansage und gehst wenn einer der Agressor hier ist dann du ich hab nichts gemacht sieht man ja im Clip bis du deine Ansage gedroppt hast. Dachtest du dir ich kann mit meiner Familie hier ne ansage machen das wird Easy. Call war auch draußen mit der Aussage "Geht ins Haus jetzt Knallts" ihr lacht darüber noch und dann liegt ihr. Lief wohl nicht so wie du wolltest und jetzt werden hier die Tatsachen verdreht. Wer austeilen kann sollte auch ein Stecken ihr hattet sogar locker 20 Sekunden Reaktionszeit und bleibt da dumm stehen nach einem Call. Glaube ihr habt es nicht so verstanden was Stress verursachen so auslösen kann. Du widersprichst dir hier selber mit deinem Video und deinem Text merkste selber oder ?

NACHTRAG: Mir ist gerade aufgefallen das du sagst wir waren Freunde besuchen aber, du hast bei allen das Familien Symbol so wie Orange Kleidung an das heißt du hast wieder gelogen weil es nicht "Freunde" sind sondern deine Familie. Das heißt deine Ansage und das ihr mit Waffen auf uns zu kommt rechtfertigt sowieso das ich auf dich schieße weil egal wenn ich von euch Calle es gilt für dich dann auch.

LIES DAS REGELWERK

Gruß Senju <3

Last edited:

Ria Pump

Player
Player
Du sagst zu mir "Fahr mal weiter ist besser für dich" das ist eine indirekte Drohung. Ich brauch mich nicht von euch vor allem von dir bedrohen lassen. Noch dazu laufen Leute mit Waffe und Weste auf mich zu. Dafür habt ihr einen Call bekommen das ihr mir ansagen machen wollt und mal seht das ihr nicht bei jedem ansagen machen solltet. btw kann dir auch in echt passieren man sollte nicht mit jedem den man nicht kennt Streit anfangen. Das heißt Grundlos ist hier schon mal nix. Und wo Provoziere ich du kommst zu mir ans Auto gelaufen völlig Random drückst mir ne Ansage und gehst wenn einer der Agressor hier ist dann du ich hab nichts gemacht sieht man ja im Clip bis du deine Ansage gedroppt hast. Dachtest du dir ich kann mit meiner Familie hier ne ansage machen das wird Easy. Call war auch draußen mit der Aussage "Geht ins Haus jetzt Knallts" ihr lacht darüber noch und dann liegt ihr. Lief wohl nicht so wie du wolltest und jetzt werden hier die Tatsachen verdreht. Wer austeilen kann sollte auch ein Stecken ihr hattet sogar locker 20 Sekunden Reaktionszeit und bleibt da dumm stehen nach einem Call. Glaube ihr habt es nicht so verstanden was Stress verursachen so auslösen kann. Du widersprichst dir hier selber mit deinem Video und deinem Text merkste selber oder ?

NACHTRAG: Mir ist gerade aufgefallen das du sagst wir waren Freunde besuchen aber, du hast bei allen das Familien Symbol so wie Orange Kleidung an das heißt du hast wieder gelogen weil es nicht "Freunde" sind sondern deine Familie. Das heißt deine Ansage und das ihr mit Waffen auf uns zu kommt rechtfertigt sowieso das ich auf dich schieße weil egal wenn ich von euch Calle es gilt für dich dann auch.

LIES DAS REGELWERK

Gruß Senju <3
Lieber Senju

Wir sind tatsächlich eine andere Familie als die anderen orangenen, die da Leben und wohnen. Man Merke: Oranges Oberteil und weisse Hose ist nicht dasselbe wie: Weisses Oberteil und orangene Hose....
Dies habe ich auch im Beweismittel gesagt: Minute 1:17 -> Dies ist nicht unser Anwesen.

Fahr mal weiter ist besser für dich, war keine Drohung, wollte lediglich meine Ruhe beim reden und da ich zu keinem Zeitpunkt bewaffnet war ging auch daher keine Bedrohung von mir aus. Die Beleidigung die du mir anscheinend noch gedrückt hast, hat nur der Bekannte aus der anderen Familie mitbekommen.

Da ich mich immer an mein Freund und Helfer (die Polizei) wende, und es noch einen Moment dauert einen Dispatch zu senden, stand ich auch einen Moment an der gleichen Stelle (das erfordert der Dispatch tatsächlich auch).

Und warum jetzt knallt man einfach Menschen ab? Dies ist mir immer noch nicht ganz schlüssig? Wegen einer schärferen Zunge? Come on...

Noah Woo

Immer High
Player
Du sagst es nicht euer Anwesen trägst aber orange & hast die selben Familien Symbole. Merkst du selber oder ? Der Ton macht die Musik sagt man so schön. Du bist nicht korrekt und in Ruhe zu mir gekommen sondern wolltest direkt einen raushängen lassen mit „ist besser für euch“ hast ja gesehen wie besser diese Aussage wahr. Du hättest sagen können könnt ihr nicht einfahren wir wollen hier nur reden dies das aber nein du hast bewusst diesen Satz gewählt. Schieb deine große Schnauze im RP nicht auf mich. Ob ich dich beleidige in RP oder nicht ist irrelevant. RP ist RP der eine spielt den netten Typ der gerne unternehmen hat und Business und dann gibts die Kriminellen & du hast die falschen halt erwischt. Ändert nichts daran das kein regelbruch statt gefunden hat. Der Call war klar hörbar raus & du hast mir als erstes als Bein gepisst. Der Call kann btw für euch alle gelten da ich sage geht mal besser ins Haus es knallt gleich. Du hättest dein Leben auch schützen können und gehen können noch dazu kommt das die „Orangen“ die du nicht kennst sich ja direkt eingemischt haben in dem sie hochmotiviert mit Weste und Waffen dir hinter her gelaufen sind. Also selbst wenn ihr nicht mal zusammen gehört habt ihr euch verbündet in dem Moment um mir ans Bein zu pissen. Tue hier nicht so auf Unschuld. Das beste ist du machst ein DM Report obwohl ein Call da war merkst du selber oder ? Irgendwie stimmt bei dem Report gefühlt gar nix aus deiner Sicht was du beschrieben hast weder zum Video noch zum Thread Titel.

Noah Woo

Immer High
Player
Da man Versucht RP so nah wie möglich an die Realität zu holen frage ich mich ob du ihn echt auch in einer Stadt wo viele Kriminelle sind wie zb LA so random jemand ans Bein pissen würdest. Ich denke nicht da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist abgeknallt zu werden in einer Stadt wo extrem viele Kriminelle Gruppen sind. Wollte ich nur mal so anmerken nh

Ria Pump

Player
Player
Du sagst es nicht euer Anwesen trägst aber orange & hast die selben Familien Symbole. Merkst du selber oder ? Der Ton macht die Musik sagt man so schön. Du bist nicht korrekt und in Ruhe zu mir gekommen sondern wolltest direkt einen raushängen lassen mit „ist besser für euch“ hast ja gesehen wie besser diese Aussage wahr. Du hättest sagen können könnt ihr nicht einfahren wir wollen hier nur reden dies das aber nein du hast bewusst diesen Satz gewählt. Schieb deine große Schnauze im RP nicht auf mich. Ob ich dich beleidige in RP oder nicht ist irrelevant. RP ist RP der eine spielt den netten Typ der gerne unternehmen hat und Business und dann gibts die Kriminellen & du hast die falschen halt erwischt. Ändert nichts daran das kein regelbruch statt gefunden hat. Der Call war klar hörbar raus & du hast mir als erstes als Bein gepisst. Der Call kann btw für euch alle gelten da ich sage geht mal besser ins Haus es knallt gleich. Du hättest dein Leben auch schützen können und gehen können noch dazu kommt das die „Orangen“ die du nicht kennst sich ja direkt eingemischt haben in dem sie hochmotiviert mit Weste und Waffen dir hinter her gelaufen sind. Also selbst wenn ihr nicht mal zusammen gehört habt ihr euch verbündet in dem Moment um mir ans Bein zu pissen. Tue hier nicht so auf Unschuld. Das beste ist du machst ein DM Report obwohl ein Call da war merkst du selber oder ? Irgendwie stimmt bei dem Report gefühlt gar nix aus deiner Sicht was du beschrieben hast weder zum Video noch zum Thread Titel.
Ich hab keine Ahnung von was du für Symbolen du da redest, die beiden Familien heissen schon anders, wir haben lediglich ähnliche Farben. Direkt einen Zusammenschluss daraus zu ziehen ist dein Bier tatsächlich.

Der Ton macht die Musik, da gebe ich dir recht. Aber Taten haben ebenso Folgen! Nur weil deine Zündschnur etwas kurz ist, gleich jemanden, der zu keinem Zeitpunkt eine Waffe und Weste im Rucksack hatte, umzuballern ist tatsächlich auch keine Art und Weise. Es tut mir leid, dass dich diese Worte so provoziert haben Menschen zu töten.

Wie schon erwähnt hatte ich weder Waffe noch Weste mit dabei, wenn ich Freunde besuchen gehe ist dies auch nicht meine Intention dies bei mir zu führen. Somit habe ich keinen Angriff gestartet und mich nur durch einen Notruf und Deckung, hinter dem Anwesen der Freunde, schützen können.

Der Angriff von eurer Seite aus ging auch nur auf meine Person, mein Familienmitglied (der auch die andere Familie besuchen war) welcher mich schützen wollte, war lediglich ein Kollateralschaden. Und er hatte noch weniger mit der Situation zu tun als ich... Also hast du zwei Menschen ohne Grund umgeballert und rechtfertigst dich mit den Worten "bist an die falschen geraten".

Ebenso befand ich mich auch nicht im Ghetto, wo ich davon ausgehen könnte umgenietet zu werden.

Somit möchte ich abschliessend sagen: Ein schärfere Tonlage berechtigt Keinen, jemanden umzubringen.

Ansonsten darfst du auch gerne dein Beweismittel zur Verfügung stellen, wie du die Situation aus deinen Augen erlebt hast.

Weitere Diskussionen werde ich hier nicht führen

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Es war von den Angreifern sicherlich nicht die schöne und nette Art diese Situation auszuspielen. Jedoch muss man sagen, dass seine Aussage, die er gemacht hat, als Schusscall gültig ist.

Die Person welche am Ende neben dir steht hätte man nicht umbringen müssen, jedoch wenn sie in der Situation neben dir steht, ist auch dann der Schusscall gültig.

Fazit: Es war nicht sonderlich gutes RP von den beiden, jedoch war alles noch Regelkonform.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand RP DE02!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom