Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153335
Players nickname
Brian_Hartman
Administrators nickname
Alex_Steuber
Date
Dec 27, 2025
Time
18:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xW_xEyB0z0c

BrianH

Player
Player
Meine ID: 153335
Sanktionierender Admin: Alex Steuber
Sanktion: 180 Minuten, warn für CR
Proof auf Youtube :
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Ich war am weg zum Familien Haus und ich sah da dieses FIB Auto wo ich vorbei gefahren bin, ich wollte zurück fahren um zu sehen was da passiert ist. Als ich zum FIB Auto gekommen bin hat ein Spieler mich angefangen ohne Grund abzuschiesen also bin ich so schnell wie moeglich weggefahren allerdings wollte ich wissen wieso ich abgeschossen wurde also bin ich nochmal hingefahren und da wurde ich dann wieder angeschossen. er ist dann ausgestiegen aus dem Kofferraum und ich dachte dass ich dann wieder angeschossen werde also habe ich ihn lieber umgefahren damit er mich nicht umbringt danach wo ich ihn angeblich das zweite mal gerammt habe, wollte ich nur abbiegen und er ist in mich reingefahren. nachdem er mir reingefahren ist war ich leider im A-jail

Ich hoffe ihnen hat die Beschwerde weitergeholfen.
LG. Brian H.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
Des Weiteren hätte man dich für UB sanktionieren können, du hast bewusst dein Leben mehrfach gefährdet​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom