Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon garnd

Player
Player
ID: 74494
Ingamename: Amando Delta
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9 999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9 242
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Admin-Team,

ich möchte mich zunächst aufrichtig für mein damaliges Fehlverhalten entschuldigen. Am 01.12.2023 wurde ich nach meiner dritten Verwarnung zu Recht gebannt. Im Anschluss daran habe ich leider eine sehr unüberlegte und falsche Entscheidung getroffen, indem ich mich auf den Account eines Freundes eingeloggt habe, um weiterzuspielen.

Mir ist heute vollkommen bewusst, dass dieses Verhalten nicht akzeptabel war und gegen die Regeln verstoßen hat. Seitdem ist viel Zeit vergangen – inzwischen sind es über zwei Jahre – und ich habe mich sowohl persönlich als auch in meiner Einstellung deutlich weiterentwickelt. Ich bin reifer geworden und sehe mein damaliges Verhalten heute mit großem Bedauern.

Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass es niemals meine Absicht war, zu cheaten oder mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Mein Handeln war schlicht falsch, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung. Aus diesem Fehler habe ich gelernt und kann versichern, dass sich ein solcher Regelverstoß nicht wiederholen wird.

Daher bitte ich euch höflich, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und mir gegebenenfalls eine zweite Chance zu geben, wieder Teil des Projekts Grand RP zu werden.

Vielen Dank für eure Zeit sowie für das Lesen und Bearbeiten meiner Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Amaro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom