Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Luis_77

Player
Player
ID: 030161
Ingamename: Karl Kohlmaier

Ich wurde gebannt weil ich auf einen anderen Pc mit meinem ACC gespielt habe.

Ich wurde für 60 Tage gebannt.

Meine Strafe läuft noch 58 Tage.

Ich war an Weihnachten bei meinem Schwager und mir wurde langweilig, wodurch ich mir dachte das ich einfach etwas RP auf seinem Pc spiele und habe mir sonst nichts weiter dabei gedacht, deshalb war ich auch sehr verwundert wo ich dann auf meinem Pc wieder in RP wollte und dann halt gebannt war. Jetzt habe ich auf jeden Fall daraus gelernt und werde nicht mehr auf einem anderen Pc mit meinem ACC spielen und deswegen würde ich sehr herzlich drum bitten endbannt zu werden.

LG Luis

Loco_onizuka

Player
Player
Moin Karl Kohlmaier, vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese ABZULEHNEN. Ausgesprochene Sanktion/-en: ID 030161- 1.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). - Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren. ~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Grund :
Es Gibt Keine Kulanz Für Leute DIe Deren Account Teilen Nur Bei Korrupten Admins
MFG

Loco Baron

Top Bottom