Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Michelin
Suspect ID
84077 / 136177
Date of violation
Dec 27, 2025
Time of violation
21:21
Proofs
https://youtu.be/6_O4tkHtggY

Hochladehauptmeister

Player
Player
Wie im Clip zu sehen fliege ich den DP an. Als ich dort angekommen bin wurde versucht mich dem Grundstück zu verweisen. Da ich aber Medic bin und dort mein Patient liegt, und ich sogar laut Regelwerk ( Legale Organisation §3.1 ) dazu verpflichtet bin, habe ich das natürlich irgnoriert und habe dann mein Patienten geholfen. Als ich den Patienten hoch geholfen habe, wurde dieser vom Spieler ID: 84077 direkt wieder umgeballert, was ja in dem Fall DM wäre. Als ich dann den Patienten erneut hoch helfen wollte, hat dann die ID: 136177 mich erschlagen.

Ich habe leider zu früh Clip speichern gedrückt, darum füge ich hinzu das die mich dann wieder hoch geholt haben und es zu einem Gespräch mit dem Admin " Pfilip Wick " gekommen ist.

Es fehlt leider der Moment als wir dort rum standen, ich weiterhin vom Grundstück verwiesen worden bin und wir auf ein Admin gewartet haben. Sollten die beteiligten Spieler ein Problem damit haben, das ich was ausgelassen habe, steht denen frei ein Gegenclip zuzufügen.

DM: 00:46

Medic kill - 01:13

Jesper Silver

Player
Player
Wie im Clip zu sehen fliege ich den DP an. Als ich dort angekommen bin wurde versucht mich dem Grundstück zu verweisen. Da ich aber Medic bin und dort mein Patient liegt, und ich sogar laut Regelwerk ( Legale Organisation §3.1 ) dazu verpflichtet bin, habe ich das natürlich irgnoriert und habe dann mein Patienten geholfen. Als ich den Patienten hoch geholfen habe, wurde dieser vom Spieler ID: 84077 direkt wieder umgeballert, was ja in dem Fall DM wäre. Als ich dann den Patienten erneut hoch helfen wollte, hat dann die ID: 136177 mich erschlagen.

Ich habe leider zu früh Clip speichern gedrückt, darum füge ich hinzu das die mich dann wieder hoch geholt haben und es zu einem Gespräch mit dem Admin " Pfilip Wick " gekommen ist.

Es fehlt leider der Moment als wir dort rum standen, ich weiterhin vom Grundstück verwiesen worden bin und wir auf ein Admin gewartet haben. Sollten die beteiligten Spieler ein Problem damit haben, das ich was ausgelassen habe, steht denen frei ein Gegenclip zuzufügen.

DM: 00:46

Medic kill - 01:13
Ich referiere einfach mal auf meinen Thread, hier wird die Gesamtsituation ebenfalls deutlich: Pending review - Mehrere Regelverstöße | 12700, 84077, 1361, 136177, 136315

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 133167 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Allgemeine-Regel
§6.5​
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)​
Warn​

Grund:
In deinem Clip kann man sehr gut erkennen wie der Spieler mit der oben genannten ID dich mit einem Baseballschläger schlägt, und das solange bist du liegst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom