Wie im Clip zu sehen fliege ich den DP an. Als ich dort angekommen bin wurde versucht mich dem Grundstück zu verweisen. Da ich aber Medic bin und dort mein Patient liegt, und ich sogar laut Regelwerk ( Legale Organisation §3.1 ) dazu verpflichtet bin, habe ich das natürlich irgnoriert und habe dann mein Patienten geholfen. Als ich den Patienten hoch geholfen habe, wurde dieser vom Spieler ID: 84077 direkt wieder umgeballert, was ja in dem Fall DM wäre. Als ich dann den Patienten erneut hoch helfen wollte, hat dann die ID: 136177 mich erschlagen.
Ich habe leider zu früh Clip speichern gedrückt, darum füge ich hinzu das die mich dann wieder hoch geholt haben und es zu einem Gespräch mit dem Admin " Pfilip Wick " gekommen ist.
Es fehlt leider der Moment als wir dort rum standen, ich weiterhin vom Grundstück verwiesen worden bin und wir auf ein Admin gewartet haben. Sollten die beteiligten Spieler ein Problem damit haben, das ich was ausgelassen habe, steht denen frei ein Gegenclip zuzufügen.
DM: 00:46
Medic kill - 01:13
Ich habe leider zu früh Clip speichern gedrückt, darum füge ich hinzu das die mich dann wieder hoch geholt haben und es zu einem Gespräch mit dem Admin " Pfilip Wick " gekommen ist.
Es fehlt leider der Moment als wir dort rum standen, ich weiterhin vom Grundstück verwiesen worden bin und wir auf ein Admin gewartet haben. Sollten die beteiligten Spieler ein Problem damit haben, das ich was ausgelassen habe, steht denen frei ein Gegenclip zuzufügen.
DM: 00:46
Medic kill - 01:13