Sehr geehrtes Biographien-Team,
Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag
ein.
Ich wünsch viel Spaß beim Lesen.
OOC-Infos:
• Name: Fynn
• Discord: Didikoral
IC-Informationen:
• Name: Mark Carletto
• ID: 275063
• Aktuelle Visumsstufe: 19
• Familie: Die Schlümpfe (Anführer)
Organisation: LSPD
Was bedeutet für mich Korruption:
Korruption bedeutet für mich Gesetze brechen sowie Familie und Freunde Vorteile beschaffen.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich möchte meine heranwachsende Familie mit unterstützen.
2. Ich bin seit dem 05.10.2025 im LSPD habe mir dort einen Namen gemacht sowie den entsprechenden Rang erarbeitet, doch es wird zu eintönig, ich möchte mehr Abwechslung und abendteuer erleben im Staat.
3. Ich merke das es nötig ist um eine Erfolgreiche Familie zu Gründen das man auch Illegales tun muss.
Vorgeschichte:
Mark Carletto wurde in einem der vergessenen Viertel von Los Santos geboren dort, wo Sirenen zum Alltag gehören und das Gesetz nur so stark ist wie der Mann, der es gerade durchsetzt. Seine Kindheit war geprägt von Gewalt, Angst und Schweigen.
Sein Vater war Beamter beim LSPD. Nach außen ein Vorbild, eine Uniform, ein Versprechen von Sicherheit. In Wahrheit jedoch tief verstrickt in Bestechung, Schutzgeld und schmutzige Deals mit Gangs. Seine Mutter wusste davon. Zu viel.
Als Mark zehn Jahre alt war, starb sie an einer Überdosis. Der Tod wurde schnell als tragischer Unfall abgestempelt. Akte geschlossen. Fragen unerwünscht. Erst Jahre später verstand Mark, dass seine Mutter nicht an Drogen starb sondern am Wissen über die falschen Menschen.
Von diesem Tag an lernte er eine Wahrheit, die ihn nie wieder losließ:
Das Gesetz schützt nur jene, die es sich leisten können.
Während andere Kinder Fußball spielten, lernte Mark, wie man überlebt. Er sah, wie Dealer respektierter waren als Polizisten. Wie Gangs ganze Straßenzüge kontrollierten, während Streifenwagen weg sahen. Mehr als einmal wurde er von kriminellen Gruppen angesprochen – nicht als Opfer, sondern als Investition.
Doch er lehnte ab. Nicht aus Angst. Sondern aus Verachtung.
Als sein Vater Jahre später bei einem geplatzten Deal ermordet wurde, fand Mark nichts außer einer blutverschmierten Dienstmarke. Kein Staatsbegräbnis. Keine Ehrung. Nur eine Akte, die schneller verschwand als die Wahrheit.
In diesem Moment traf Mark eine Entscheidung:
Er würde Teil des Systems werden. Nicht um es zu retten sondern um es von innen zu kontrollieren.
In der Polizeischule war Mark eine Ausnahmeerscheinung. Körperlich überlegen, mental fokussiert, taktisch brillant. Seine Schießleistungen gehörten zu den besten seines Jahrgangs. Seine Reaktionszeiten waren messbar schneller als der Durchschnitt. Doch seine Akte füllte sich ebenso schnell.
Zu direkt.
Zu wenig Respekt.
Zu viele Fragen.
Vorgesetzte sahen in ihm ein Risiko. Andere erkannten ein Werkzeug.
Nach seinem Eintritt in den aktiven Dienst wurde Mark früh für verdeckte Einsätze genutzt. Er tauchte in die Unterwelt ein, lernte ihre Sprache, ihre Regeln, ihre Brutalität. Er spielte Rollen, trug Masken und verlor mit jeder Mission ein Stück von dem, was man „sauber“ nennt.
Der Wendepunkt kam bei einem Undercover-Einsatz, der nie hätte stattfinden dürfen. Ein interner Verrat. Schlechte Informationen. Ein toter Partner. Offiziell hieß es, Mark habe die Kontrolle verloren und übermäßige Gewalt angewendet.
Inoffiziell war er kurz davor, einen tief verwurzelten Korruptionsring innerhalb des LSPD aufzudecken.
Statt einer Beförderung folgte die Suspendierung. Akten verschwanden. Zeugen schwiegen. Und Mark verstand:
Nicht jeder Cop kämpft auf derselben Seite.
Nach Monaten kehrte er zurück in den Dienst. Äußerlich angepasst. Innerlich kompromisslos.
Er glaubt nicht mehr an Recht und Unrecht.
Er glaubt an Wirkung.
Für Mark ist Gerechtigkeit kein Paragraf, sondern ein Ergebnis.
Er schützt jene, die ihm loyal sind.
Er zerstört jene, die diese Stadt vergiften egal, welches Abzeichen sie tragen.
Die einen nennen ihn korrupt.
Die anderen notwendig.
Und er selbst weiß nur eines:
Los Santos braucht keinen guten Cop.
Los Santos braucht einen, der bereit ist, schmutzig zu werden.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
1. Humorvoll
2. Ruhig aber direkt
3. Respektvoll
Ergebnisse:
1. Gegen Bestechungsgeld Tv´s Frei lassen. (max 200k)
2. Der Familie oder Freunde Akten und Wanteds löschen ohne erlaubnis der FIBCO.
3. Bei Tv´s die nicht auf Mark hören darf er Körperliche Gewalt sowie Schusswaffen nutzen.
4. Mark darf USB-Sticks TV´s gegen Bezahlung mitgeben. (max.200k)
5. Leute erpressen und an abgelegene orte fahren.
6. Dienstausweis verweigern.
7. Illegale Waffen und Gegenständen der Familie überreichen.
8. Waffen aus dem LSPD Waffenlager klauen und in das Fam-Waffenlager Lagern.
9. Darf Familien Events anfahren und mitwirken wie zum Beispiel: Gelddruckmaschiene etc.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
MFG
Mark Carletto
Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag
ein.
Ich wünsch viel Spaß beim Lesen.
OOC-Infos:
• Name: Fynn
• Discord: Didikoral
IC-Informationen:
• Name: Mark Carletto
• ID: 275063
• Aktuelle Visumsstufe: 19
• Familie: Die Schlümpfe (Anführer)
Organisation: LSPD
Was bedeutet für mich Korruption:
Korruption bedeutet für mich Gesetze brechen sowie Familie und Freunde Vorteile beschaffen.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich möchte meine heranwachsende Familie mit unterstützen.
2. Ich bin seit dem 05.10.2025 im LSPD habe mir dort einen Namen gemacht sowie den entsprechenden Rang erarbeitet, doch es wird zu eintönig, ich möchte mehr Abwechslung und abendteuer erleben im Staat.
3. Ich merke das es nötig ist um eine Erfolgreiche Familie zu Gründen das man auch Illegales tun muss.
Vorgeschichte:
Mark Carletto wurde in einem der vergessenen Viertel von Los Santos geboren dort, wo Sirenen zum Alltag gehören und das Gesetz nur so stark ist wie der Mann, der es gerade durchsetzt. Seine Kindheit war geprägt von Gewalt, Angst und Schweigen.
Sein Vater war Beamter beim LSPD. Nach außen ein Vorbild, eine Uniform, ein Versprechen von Sicherheit. In Wahrheit jedoch tief verstrickt in Bestechung, Schutzgeld und schmutzige Deals mit Gangs. Seine Mutter wusste davon. Zu viel.
Als Mark zehn Jahre alt war, starb sie an einer Überdosis. Der Tod wurde schnell als tragischer Unfall abgestempelt. Akte geschlossen. Fragen unerwünscht. Erst Jahre später verstand Mark, dass seine Mutter nicht an Drogen starb sondern am Wissen über die falschen Menschen.
Von diesem Tag an lernte er eine Wahrheit, die ihn nie wieder losließ:
Das Gesetz schützt nur jene, die es sich leisten können.
Während andere Kinder Fußball spielten, lernte Mark, wie man überlebt. Er sah, wie Dealer respektierter waren als Polizisten. Wie Gangs ganze Straßenzüge kontrollierten, während Streifenwagen weg sahen. Mehr als einmal wurde er von kriminellen Gruppen angesprochen – nicht als Opfer, sondern als Investition.
Doch er lehnte ab. Nicht aus Angst. Sondern aus Verachtung.
Als sein Vater Jahre später bei einem geplatzten Deal ermordet wurde, fand Mark nichts außer einer blutverschmierten Dienstmarke. Kein Staatsbegräbnis. Keine Ehrung. Nur eine Akte, die schneller verschwand als die Wahrheit.
In diesem Moment traf Mark eine Entscheidung:
Er würde Teil des Systems werden. Nicht um es zu retten sondern um es von innen zu kontrollieren.
In der Polizeischule war Mark eine Ausnahmeerscheinung. Körperlich überlegen, mental fokussiert, taktisch brillant. Seine Schießleistungen gehörten zu den besten seines Jahrgangs. Seine Reaktionszeiten waren messbar schneller als der Durchschnitt. Doch seine Akte füllte sich ebenso schnell.
Zu direkt.
Zu wenig Respekt.
Zu viele Fragen.
Vorgesetzte sahen in ihm ein Risiko. Andere erkannten ein Werkzeug.
Nach seinem Eintritt in den aktiven Dienst wurde Mark früh für verdeckte Einsätze genutzt. Er tauchte in die Unterwelt ein, lernte ihre Sprache, ihre Regeln, ihre Brutalität. Er spielte Rollen, trug Masken und verlor mit jeder Mission ein Stück von dem, was man „sauber“ nennt.
Der Wendepunkt kam bei einem Undercover-Einsatz, der nie hätte stattfinden dürfen. Ein interner Verrat. Schlechte Informationen. Ein toter Partner. Offiziell hieß es, Mark habe die Kontrolle verloren und übermäßige Gewalt angewendet.
Inoffiziell war er kurz davor, einen tief verwurzelten Korruptionsring innerhalb des LSPD aufzudecken.
Statt einer Beförderung folgte die Suspendierung. Akten verschwanden. Zeugen schwiegen. Und Mark verstand:
Nicht jeder Cop kämpft auf derselben Seite.
Nach Monaten kehrte er zurück in den Dienst. Äußerlich angepasst. Innerlich kompromisslos.
Er glaubt nicht mehr an Recht und Unrecht.
Er glaubt an Wirkung.
Für Mark ist Gerechtigkeit kein Paragraf, sondern ein Ergebnis.
Er schützt jene, die ihm loyal sind.
Er zerstört jene, die diese Stadt vergiften egal, welches Abzeichen sie tragen.
Die einen nennen ihn korrupt.
Die anderen notwendig.
Und er selbst weiß nur eines:
Los Santos braucht keinen guten Cop.
Los Santos braucht einen, der bereit ist, schmutzig zu werden.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
1. Humorvoll
2. Ruhig aber direkt
3. Respektvoll
Ergebnisse:
1. Gegen Bestechungsgeld Tv´s Frei lassen. (max 200k)
2. Der Familie oder Freunde Akten und Wanteds löschen ohne erlaubnis der FIBCO.
3. Bei Tv´s die nicht auf Mark hören darf er Körperliche Gewalt sowie Schusswaffen nutzen.
4. Mark darf USB-Sticks TV´s gegen Bezahlung mitgeben. (max.200k)
5. Leute erpressen und an abgelegene orte fahren.
6. Dienstausweis verweigern.
7. Illegale Waffen und Gegenständen der Familie überreichen.
8. Waffen aus dem LSPD Waffenlager klauen und in das Fam-Waffenlager Lagern.
9. Darf Familien Events anfahren und mitwirken wie zum Beispiel: Gelddruckmaschiene etc.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
MFG
Mark Carletto