Hallo liebes Grand DE01 Team
Ich bin Kim Ling
und habe ein sehr gutes Gefühl das ein Admin klaren eingensupport betreibt Grund dafür ist ich habe "Anscheinend" eine Person 6.15 aber das kann gar nicht sein denn 6.15 = Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
und ich hab dieser Person einen Deutlichen Schlusscall gegeben und eine deutliche Aufforderung weil diese Person der Aufforderung von mir nicht nachgekommen ist habe ich geschossen.
Proof 1 (Video von der Situation)
Proof 2 (Ablehnung von dem Admin: Moritz Yane)
Proof 3 (Ablehnung von dem Admin: Luigi Ahner)
Ich bin Kim Ling
und habe ein sehr gutes Gefühl das ein Admin klaren eingensupport betreibt Grund dafür ist ich habe "Anscheinend" eine Person 6.15 aber das kann gar nicht sein denn 6.15 = Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
und ich hab dieser Person einen Deutlichen Schlusscall gegeben und eine deutliche Aufforderung weil diese Person der Aufforderung von mir nicht nachgekommen ist habe ich geschossen.
Proof 1 (Video von der Situation)
GTA V Trimmed Clip 3 – GTA V mit Medal.tv geclippt
16 Aufrufe – Sieh dir GTA V Trimmed Clip 3 von CFR4 und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Proof 2 (Ablehnung von dem Admin: Moritz Yane)
Approved - VDM ID192577
Videomaterial:Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt Beschwerdegrund: VDM Was ist passiert?: Stehe am anwesen und der Atze schießt mich einfach ohne sinn und verstand um.
gta5grand.com
Proof 3 (Ablehnung von dem Admin: Luigi Ahner)
Rejected - Warn für RDM| Domie Legrand | 192577
Proof 1: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lMI65XhMBAWGYXAGZ?invite=cr-MSxZMDYsNDQ5OTczMjAz&v=33 Proof 2: https://gta5grand.com/forum/threads/1215733/#post-4226787 Proof 3: Was ist passiert? Ich wurde aus meiner Sicht grundlos ins Adminjail gesteckt und habe eine Warnung erhalten wegen...
gta5grand.com