Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Baran SMith

Player
Player
Vorlage Biografie

1)OOC Informationen
Vorname: Baran
Discord-Tag: dieechtekrabbe
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
  • Grund 1: Durch meinen hohen Rang bei der NG habe ich Zugriff auf die meisten Informationen und auf viele Rechte.
  • Grund 2: Ich würde meine Bisherigen Erfahrungen dazu nutzen mich in bestimmten Situationen zu bereichern.
  • Grund 3: Ich möchte mich nicht mehr von anderen Herum schupsen lassen.

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Baran Wizard
Reisepass Nummer (ID): 84983
Visumstufe: 26
Aktuelle Organisation + Rang: National Garde / 18 | Chief of Staff
Aktuelle Familie + Status: Sinclair / 9 | Vize

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein ( 60 Tage Grund: Bugabuse)

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein (Nicht dieser ACC)

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
  • Baran Wizard geboren am 24.04.2001 mit dem Geburtsnamen Baran Atilla war damals noch ein kleiner junge der sich nicht Unterkriegen lassen wollte. Trotz das er als kleines Kind gemobbt wurde, hat er sich immer gewährt und wollte niemals still rumsitzen wenn dieses Verhalten auf andere viel. Als er begriff das dieses Gefühl jemanden zu retten sich Gut anfühlte, hat sich Baran Atilla dazu entschieden zu einem neuen Ort zu reisen um weitere leben zu Retten dies hat er mit seinen Frischen 18 Jahren hier gemacht.

• Baran Wizard ist ein sehr Tapferer Mensch der sich gegen Ungerechtigkeit einsetzt. Durch seine Erfahrungen in verschiedenen States wie FIB/MD/NG und Crimes (Ballas) konnte er vieles neues Lernen im Bereich Rechte und Verhalten.

• Baran Wizard konnte es nicht mehr ertragen das viele Täter ihr Leben im freien genießen können während sie anderen Leid hinzugefügt haben, dennoch konnte sich Baran Wizard nicht aufs Gesetz verlassen da dies gegen seine Prinzipien spricht. Er konnte nicht zusehen das Täter noch rechte bekommen nachdem sie Jemandem das Leben beendet haben, deswegen hat er sich dazu entschieden selbst Hand anzulegen.

• Ein Täter ist aufs Fortgefahren und hat mehrere meiner Kameraden erschossen mit den ich viele Erinnerung hatte, als wir den Täter stellten und ins SG brachten wurde dieser Freigelassen aufgrund von einem Abhandlungsfehler. Diese Entscheidung hat das Leben von Baran Wizard auf den Kopf gestellt da er es nicht verstand warum ein Täter der anderen das Leben genommen hatte durch so ein kleinen Fehler wieder frei Kamm.

5)Aktuelle Situation
Baran Wizard ist Aktuell ein Lediger und Gesetzes Treuer Generalstabsoffizier der versucht in seinem Job bei der National Garde immer Weitere höhen anzustreben um sein wissen zu erweitern. Dennoch reicht ihm seine Aktuelle Situation nicht er möchte mehr machen können.

6)Zukunft
Baran Wizard möchte die Gerechtigkeit im Staat herstellen und diesen Anfang wird er mit den TVs auf dem Fort machen. Er wird sich nicht mehr Respektlos behandeln lassen sondern sich so verhalten wie es die gegen Person tut.

7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1. Dienstausweis verweigern (Damit man mich nicht melden kann)

2. Fort ohne Erlaubnis verlassen (Um meine Alibi zu rechtfertigen)

3. Falsche Rechte Vorlesen (Um den TVs zu zeigen wo sie hingehören)

4. Ausrüstung stehlen (Um mich für meine arbeiten zu bereichern (In kleinen maßen))

5. Betreten des Schwarzmarktes (Verkauf von Waffen damit ich an meiner Arbeit etwas verdiene)

6. Respektloses Verhalten gegenüber Zivi/TVs (Damit ich mich nicht unterkriegen lasse von Personen)

7. Ghetto Betreten "egal wann" (Um bestimmte Orte zu erreichen die für ein Statler unerlaubt sind)

8. Falsche Auskünfte zu geben (Um einer Personen auf falsche spuren zu bringen)

9. Handschellen Zeit Fälschen (Um einen Abhandlungsfehler zu vermeiden)

10. TVs einen zusätzlichen Paragraphen geben (Höhere Bestrafung für die Person)

11. Aufgaben vom Darknet erfüllen (Zusätzlich Geld verdienen)

12. TVs illegale Gegenstände zustecken (Haftzeit desjenigen zu erhöhen)

13. TVs freilassen für bestimmte Aktionen z.B. Tanzen (Mein EGO zu pushen)

14. TVs für über 100K freilassen (Um mir etwas zusätzliches zu verdienen)

15. In Gang HQs eintreten wenn es erlaubt ist (Informationen Auszutauschen mit Gangmitgliedern)

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom