Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massives Baiting/Provokation | ID: 63044, 10759, 68991

Status
Not open for further replies.
Your ID
59101
Players nickname
Yui_Lui
Suspect ID
63044, 68991, 10759,
Date of violation
Jun 11, 2022
Time of violation
00:21
Proofs
https://streamable.com/yqz6y8

Yui Lui

Player
Player
Videomaterial: baiting neu
Beschwerdegrund: Baiting/Provokation
Was ist passiert?: Wie man im Clip sieht, chillen wir auf dem zerstörten Bus im HQ, daraufhin provoziert die ID: 63044, dass diese uns im HQ abschießen könnte, da die Füße nicht im HQ wären. Ebenfalls betreiben alle oben genannten IDs Baiting, wie man im Clip sieht. Darüber hinaus sagt einer von den oben genannten IDs , dass alle Hupen sollen und das direkt vorm HQ (Massives Baiting)

finn Uchiha

Player
Player
also ich würde es nicht im HQ chillen andeuten weil ihr seid ins HQ rein gefahre während wir euch 2 sekunden bervor ihr drinne wart ahngeschossen haben 2 ihr seid aus dem HQ habt geschossen udn dierekt wieder rein gerannt und ihr habt aus dem HQ geschosen und ich wurde schon fpr baiting bestraft also bringt dieses forum eigentlich nichts.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Der Spieler wurde gestern bereits für die gezeigte Situation sanktioniert.
  • Bei den anderen Spielern lässt sich ein Regelbruch nicht verifizieren.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,

nach erneuter Prüfung wurden auch die Spieler 68991 und 10759 wegen Baiting sanktioniert.
Der Beitrag wird somit im Nachhinein angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom