Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Entbannungversuch seit 1 Monat

Status
Not open for further replies.

Girikhan

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,
hiermit stelle ich einen formellen Antrag auf Entbannungmeiner Accounts und bitte um eine erneute Überprüfung meines Falls.

Nach rund drei Jahren Abwesenheit – aufgrund privater Verpflichtungen – bin ich endlich wieder auf GrandRP online gekommen, da ich das Projekt und speziell Server 1 bis heute sehr liebe. GrandRP war immer mein Lieblingsserver, und ich habe mich darauf gefreut, als treuer Spieler zurückzukehren.

Leider kam es direkt nach meiner Rückkehr zu einer sehr unangenehmen Situation: Ich wurde massiv, ohne jeglichen Grund, beleidigt – darunter auch schwere Äußerungen gegen meine Familie. In einem Moment der Überforderung habe ich emotional reagiert und das Wort „du Hund“ ausgesprochen.
Mir ist bewusst, dass dies ein Fehler war. Für diese Aussage übernehme ich die volle Verantwortung und entschuldige mich aufrichtig dafür.

Ich akzeptiere es jedoch nicht, grundlos und mehrfach beleidigt zu werden, während meine eigene – im Vergleich mildere – Reaktion sofort zu mehreren Sperren geführt hat. Trotzdem respektiere ich Ihre Regeln und Ihre Arbeit als Team, und daher möchte ich diesen Weg gehen, um alles friedlich und professionell zu klären.

Aktuell sind mehrere meiner Accounts gesperrt. Zu den betroffenen E-Mail-Adressen gehören u. a.:

[removed Emails]

Ich versichere Ihnen, dass ich aus dieser Situation gelernt habe und dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird. Mein Ziel ist es, wieder vollständig regelkonform und positiv zur Community beizutragen.

Ich bitte Sie daher höflich um eine zweite Chance und um eine Entbannung, damit ich wieder als aktives, respektvolles und treues Mitglied auf Server 1 spielen kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Mühe und die Prüfung meines Antrags.
Für Rückfragen oder weitere Informationen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Rahman Gasuev / ID 123831
Ich würde zu gerne spielen das war meine Leidenschaft.

Last edited by a moderator:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Erstell einen entsprechenden Antrag im richtigen Forum, hier ist der falsche Ort dafür.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom