Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

vadeal

Player
Player
Meine id ist :79781
wie lange ist der ban:permanent

Hallo liebes admin team von de03

Mein Ban ist etwa 2 Jahre alt oder etwas weniger ich habe im Winter 2023 mit Hitbox gespielt und wurde deswegen auf meinem 2 acc gebannt. ich weiß ich habe schon viele entbannungs antrage gemacht mit viel lügen in der hoffnung das ich entbannt werde aber ich bin ein anderer mensch geworden in diesem 1 jahr oder wie lange das schon her ist auch wenn es schwer zu glauben ist. ich wollte hiermit noch ein letztes mal versuchen mich eventuell entbannen zulassen da ich noch mal mit allen meinen freunden spielen will im moment spiele ich kein grand mehr schon etwa ein halbes jahr nicht mehr daher fände ich es nicht so schlimm wenn ich nicht entbannt werde trotzdem hoffe ich das ich noch mal die möglichkeit bekomme. ich meine jeder hat noch mal eine chance verdient auch wenn es ein paar zu viele waren im großen und ganzen gesagt tut es mir wirklich leid da ich ein fehler gemacht ich hoffe dieser antrag wird wirklich durch gelesen

ich wünsche noch einen schönen tag
mit freundlichen grüßen Gab

Status
Not open for further replies.
Top Bottom