Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID: 11493 — Antrag auf Bannaufhebung | Gebannt von Luigi_Ahner (Allg. 1.8 — Geldübertragung zwischen eigenen Charakteren)

Status
Not open for further replies.
Your ID
11493
Players nickname
Alejandro Fourtwenty
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Nov 27, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/0jpw4YLs

Vanity18

Player
Player
Deine ID: 11493

Spieler Nickname: Alejandro Fourtwenty

Administrator Nickname: Luigi_Ahner

Datum der Sperrung: 27.11.2025

Zeit: 00:00

Grund: Allg. 1.8 — Übertragung von Geld zwischen eigenen Charakteren

Verbleibende Tage: 9969

Antrag an das Adminteam

Sehr geehrtes Grand RP-Team, liebe Admins,

zuerst möchte ich euch ausdrücklich danken, für eure konstante Arbeit, das faire Regelwerk und die Zeit, die ihr in diese Community steckt.

Mein Name ist Alejandro Fourtwenty (ID 11493). Am 27.11.2025 um 00:00 wurde ich von Luigi_Ahner aufgrund von Allg. 1.8 gesperrt. Konkret ging es um eine Übertragung von Ingame-Geld zwischen zwei meiner eigenen Charaktere.

Ich möchte klar und ehrlich sagen:

Diese Übertragung erfolgte nur zwischen meinen eigenen Charakteren, es wurde damit kein anderer Spieler geschädigt und niemandem ein Vorteil verschafft.

Mir war nicht bewusst, wie strikt diese Regel in diesem konkreten Fall ausgelegt wird. Das war ein Fehler meinerseits und keine Absicht.

Es tut mir aufrichtig leid. Ich entschuldige mich bei euch und bei der Community für das Fehlverhalten.

Ich bitte daher höflich um Prüfung und um Nachsicht bzw. eine mildere Sanktion. Falls ihr es wünscht, bin ich bereit folgendes zu tun:

Rücküberweisung oder anderweitige Wiedergutmachung, die ihr fordert.

Ich schätze eure Arbeit sehr und möchte Teil dieser Community bleiben. Eine zweite Chance würde ich sehr dankbar annehmen und verspreche, künftig strikt nach euren Regeln zu handeln.

Ich bin schon echt lange dabei gewesen und habe meine Zeit immer sehr genossen beim Zocken auf Grand RP.

Ich habe auch echt viel Zeit investiert und hatte immer Spaß.

Vielen Dank, dass ihr meine Anfrage prüft und euch die Zeit nehmt. Ich hoffe auf eine faire Neubewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Alejandro Fourtwenty (11493)

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.
Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom