Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
170884
Players nickname
Polat Alemdaar
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 10, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/u2oXdUP

Polat Alemdaar

Player
Player
Hallo,

nach längerer Zeit wollte ich wieder mit einem Freund Grand RP spielen. Dabei habe ich festgestellt, dass mein Account aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.1 permanent gebannt wurde.

In der Zeit, in der ich nicht aktiv gespielt habe, wurden mehrere meiner Accounts gehackt bzw. übernommen. Unter anderem war auch mein Epic Games Account betroffen, und ich habe mir GTA erst heute neu gekauft. Zu dieser Zeit war GTA nicht einmal auf meinem PC installiert, und ich war auch nicht auf Grand Roleplay aktiv. Daher vermute ich stark, dass mein Grand RP Account unbefugt genutzt wurde. Ich habe meine Zugangsdaten niemals an Dritte weitergegeben und würde so etwas auch nicht tun.

Ich habe zudem Bilder angehängt, die aus genau dieser Zeit stammen. Darauf ist zu sehen, dass mehrere meiner Accounts kompromittiert wurden und dass ich bereits mit dem Steam-Support wegen dieser Vorfälle in Kontakt war.

Da mir der Account sehr wichtig war und ich nach langer Zeit gerne wieder spielen möchte, bitte ich höflich um eine Überprüfung meines Falls und — wenn möglich — eine Aufhebung des Banns.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Select for moderation

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @crownedlol
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom