Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Frkso

Player
Player
Bewerbung als Assistent Administrator

1.Dein Reallife Name : Farouk
2. Dein Alter : 14
3. Zeitzone : GTM +1
4. Durchschnittlich online pro Tag : Ich bin 5 bis 8 Stunden online am meisten in den Ferien oder am Wochenende aber in der Woche 4 bis 5 Stunden oder mehr aber eigentlich immer am Abend oder in der Nacht bis 5:00 oder 6:00
5. Ihr Discord : 𝔽𝕣𝕜𝕤𝕠
6. Dein Nickname : Carlos Brasilio
7. Deine ID : 154676

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden? :Ich habe viel Erfahrung gesammelt egal ob ich eigene Server hatte oder auf andern Server war brachte mir mein Bruder sehr sehr viel bei wie man Probleme gut löst wie man richtig reagiert und diese Erfahrung möchte ich mit in dieses Team bringen damit der Staat weiß das sie gute Admins haben und auch das ihr wisst das ich sehr sehr zuverlässig bin.Ich möchte außerdem Leuten die einen Konflikt haben auch helfen da ich möchte das alle Bürger gutes Rp spielen können damit sie den Staat mögen und wir dadurch mehr Spieler haben die dauerhaft gutes Rp spielen können.Und weil ich gerne dort helfen möchte wo es nur geht

2. Was sind Ihre Stärken?
1.Zuverlässigkeit
2.ich reagiere immer ruhig und reagiere auch immer der Situation entsprechend also wenn jemand sauer ist beruhige ich ihn aber wenn jemand nett und freundlich ist bin ich das auch also ich passe mich der Situation so an das dass Problem geklärt werden kann

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
1.Ich denke zu viel über Fehler nach z.b. ich habe einen Streit und beleidige jemanden und jetzt hab ich die Person verletzt dann denke ich lange darüber nach wieso und wie ginge es besser
2.Ich versuche immer eine perfekte Lösung zu finden das sie allen passt
3.Ich denke nur an andere also das es ihnen gut geht aber ich denke selten an mich

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja weil ich möchte das andere Leute sehr gutes Rp spielen können
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit

Abschlusswort
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich hoffe ich das ich euch überzeugen konnte.Ich hoffe ich kann viel bei euere Arbeit helfen und euch viel Arbeit abnehmen

LG Farouk

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag Farouk,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom