Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8639
Players nickname
Teo_Stier
Suspect ID
17507
Date of violation
Jun 11, 2022
Time of violation
01:00
Proofs
https://youtu.be/s1NVKVBsH0Q

Teo Stier

Player
Player
Nachdem die Truppe rund um den Spieler ID 17507 an unser Anwesen kam, um unserer Solarpanel zu stehlen hab ich diesen Clip erstellt. Wie man in diesem
Clip sehen kann kommen die Spieler auf unsere Anwesen um uns unsere Solarpanels zu stehlen. Wie man auch im Clip sieht geht von uns kein Call oder etwas in die
Richtung der anderen Gruppe. Wir werden einfach ohne Grund umgeschossen. Das hat nichts mit RP zu tun und mach dem Spaß am Spiel kaputt. Im zweiten Clip sieht man auch wie der Spieler mit der gleichen ID einen von meiner Familie auch ohne Call umschießt. Ich habe leider nur die ID des einen Spieler der uns beide umbringt. Die IDs der anderen Mitglieder konnte ich leider nicht im Clip aufnehmen.

Clip1:
Clip2:

LG Teo Stier

Yuno Neverhead

Не грусти
Player
Hallo Teo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 17507 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Rodrigo Jail.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom