Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160115
Players nickname
Vincenzo Young
Administrators nickname
Joe Savage
Date
Dec 28, 2025
Time
17:50
Proofs
xx

Vincenzo_Young

Player
Player
Sehr geehrte Deputy/Chief Administrator,

Information

DE01
Name: Vincenzo Young
ID: 160115
Discord: dernoov_
De03
Name: Vincenzo Youngg
ID: 110760
Bann wegen: PC Check - Cleanen

Was passiert
Letztes Jahr habe ich auf DE03 gespielt und war mit meinem Kollegen unterwegs. Ich habe ihn öfter getötet, weshalb er meinte, er würde einem Admin schreiben, dass ich cheate. Das habe ich jedoch nicht ernst genommen, da ich zu der Zeit auf Server 1 am Turfen war. Am 20.5.2024 wurde ich dann von Chelo einem PC-Check unterzogen. Anschließend wurde ich von Joe Savage PC-gecheckt. Dabei war alles clean, außer die USB-Verläufe, also wann ich meinen USB-Stick angeschlossen hatte. Joe fragte mich, wo sich der USB-Stick befinde, jedoch hatte ich ihn zu diesem Zeitpunkt nicht dabei. Er war entweder in der Schule oder bei meinem Vater. Ich habe meinen Vater gefragt, aber er meinte, er hätte ihn nicht. Ich konnte es leider nicht beweisen, da der USB-Stick nicht auffindbar war. Dementsprechend wurde ich gebannt, obwohl ich niemals gecheatet oder gecleant habe. Danach habe ich meinen PC komplett neu zurückgesetzt. Später wurde ich als Turfer angemeldet und auch angenommen. Einen Monat später war ich Vize bei Grove und habe mich mehrfach als Leader beworben.

Meine Wünsch
Mein Wunsch wäre es, die Erlaubnis zu erhalten, mich als Leader oder für eine Admin-Position bewerben zu dürfen. Ich weiß, dass ihr keine Toleranz gegenüber Cheatern oder Cleanern habt, jedoch habe ich ehrlich weder gecheatet noch gecleant. Es war schon immer mein Ziel, Leader oder Admin zu werden. Es wäre ein sehr schönes Geschenk, wenn ich mich noch vor dem neuen Jahr 2026 weiter bewerben dürfte.

Schluss
Ich wünsche euch allen angenehme Ferien.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und bedanke mich im Voraus dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Anfrage zu lesen.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Durch deinen Cheating-Ban auf DE03 hast du keine Möglichkeit auf unserem Server (Vize)Leader- oder Administrator zu werden.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom