Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Antrag auf erneute Prüfung meines Ausschlusses

Fabi poter

Player
Player
Hallo liebes Team,

Hallo ich bins Fabi Potter.
Ich schreibe euch wegen meines Banns vom 28.12.2025, weil ich das ganze ehrlich gesagt nicht richtig verstehen kann.

Ich habe auf dem Server jeden Tag vernüftig und fair gespielt und mich immer an die Regeln gehalten. Mir hat das RP sehr viel Spaß gemacht und ich habe mir immer Mühe gegeben, ein guter Bürger und vor allem ein guter SAHPler zu sein. Außerdem habe ich auch sehr viel Zeit und auch Geld in den Server investiert, was mir zeigt, wie wichtig mir das alles ist.

Ich habe noch nie irgendwas gemacht, was gegen die Regeln verstößt, und ich würde sowas auch niemals machen. Von meiner Seite aus kann man gerne eine PC-Kontrolle durchführen, damit ihr seht, dass bei mir wirklich nichts zu finden ist. Wenn es nötig ist, kann man mich auch jeden Tag kontrolieren, ich habe damit absolut kein Problem.

Mir ist bewusst, dass ihr nicht viel Zeit habt und viele Anträge bekommt, trotzdem hoffe ich sehr, dass ihr euch meinen Fall nochmal anschaut. Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten, wieder auf dem Server spielen zu dürfen und dem Highway Patrol Dienst weiter nachzugehen.

Ich verspreche euch, dass ich weiterhin sauber spiele und mir nichts zu Schulden kommen lasse. Ich würde mich sehr freuen, wieder ein guter Bürger von San Andreas und ein guter SAHPler zu sein.

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Zeit.
Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Fabi Potter
l.g. Fabi Potter

Top Bottom