Sehr geehrte Teamverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator auf DE03
Dein Reallife Name: Im Gespräch Hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator auf DE03
Dein Alter: 17
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 6-7 Stunden
Ihr Discord: mawzu.
Dein Nickname: Mawzu Lauren
Deine ID: 77378
Warum ich Administrator werden will
Ich möchte Administrator werden, weil mir der GRAND RP Server wichtig ist und ich aktiv dazu beitragen will, dass das Roleplay fair, realistisch und respektvoll bleibt. Mir fällt auf, dass es immer wieder Regelverstöße, unnötigen Stress und schlechtes RP gibt. Statt mich nur darüber zu beschweren, will ich Verantwortung übernehmen und helfen, Probleme direkt zu lösen.
Mir geht es nicht um Macht oder Vorteile, sondern darum, Ordnung zu halten, Spielern zu helfen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern.
Was ich mitbringe
Ich bringe eine gute Regelkenntnis, Geduld und ein ruhiges Auftreten mit. Ich kann Situationen objektiv beurteilen und lasse mich nicht schnell provozieren. Außerdem bin ich aktiv, zuverlässig und nehme Aufgaben ernst.
Ich bin teamfähig, kann klar kommunizieren und habe kein Problem damit, auch unangenehme Entscheidungen zu treffen, wenn sie notwendig sind.
Meine Stärken und Schwächen
Stärken:
- Ruhiges und sachliches Verhalten in Konfliktsituationen
- Fairness und Neutralität
- Gute Kommunikation
- Lernbereit und kritikfähig
- Verantwortungsbewusst und zuverlässig
Schwächen:
- Manchmal zu selbstkritisch
- Am Anfang etwas zurückhaltend, bis ich mich eingearbeitet habe
Ich arbeite jedoch aktiv daran, meine Schwächen zu verbessern und Feedback umzusetzen.
Abschließende Worte
Ich bin mir bewusst, dass der Administrator-Posten Verantwortung bedeutet und kein Spaß-Job ist. Genau deshalb bewerbe ich mich. Ich bin motiviert, hilfsbereit und bereit, Zeit und Einsatz zu investieren, um den GRAND RP Server zu unterstützen.
Über eine Chance, mich als Administrator zu beweisen, würde ich mich sehr freuen.