Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Lukas Genova

Player
Player
1.Cheating
2.9999 Tage
3.8935 Tage
4. Weil es schon lange her ist und ich mein Fehler einsehe
Hallo liebes Grand RP Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Account auf Grand RP DE 2 stellen.

Ich wurde wegen Cheating für 9999 Tage gebannt. Mir ist bewusst, dass das ein schwerer Regelverstoß war und ich möchte mich dafür entschuldigen. Der Bann ist jetzt ungefähr 3 Jahre her und seitdem habe ich viel darüber nachgedacht.

Damals war mir nicht richtig klar, was für Folgen das hat und wie sehr man damit anderen Spielern und dem Server schadet. Heute sehe ich das ganz anders und weiß, dass Cheating auf einem RP-Server absolut nicht geht.

In den letzten Jahren habe ich aus dem Fehler gelernt und bin reifer geworden. Ich kann versichern, dass so etwas nicht noch einmal passieren wird. Wenn ich eine zweite Chance bekomme, halte ich mich an alle Regeln und spiele fair und korrekt.

Grand RP hat mir immer viel Spaß gemacht und ich würde mich sehr freuen, nochmal die Möglichkeit zu bekommen, Teil des Servers zu sein und zu zeigen, dass ich mich anständig verhalten kann.

Loco_onizuka

Player
Player
Moin, vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese ABZULEHNEN. Ausgesprochene Sanktion/-en: ID 32624 - 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). - Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren. ~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Grund :
Es Gibt Keine Kulanz Für Cheating Nur Bei Korrupten Admins
MFG

Loco Baron

Top Bottom