Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209452
Players nickname
Jannis Weber
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Dec 28, 2025
Time
20:49
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lNFORVNx7vC70IJKX?invite=cr-MSw2dkgsMTkxNDY5ODE5&v=68

Thies Goggins

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-DE 01 Team,

hiermit reiche ich eine formelle Beschwerde gegen den Admin Jail ein. Die Entscheidung hinsichtlich des angeblichen Car Ramming (CR) gegen Kathi Tired war meiner Ansicht nach fehlerhaft und ungerechtfertigt.

Sachverhalt

Heute um 20:49 kam es zu einer Situation, in der ich mit meinem Fahrzeug in Richtung eines Tow-Abschleppers fuhr. Mir wurde daraufhin von Admin Jail ein CR gegen Kathi Tired zugeschrieben, mit der Begründung, dass ich angeblich aktiv gegen sie „gerammt“ habe.

Mein Standpunkt

Nach genauer Betrachtung des verfügbaren Videomaterials ist klar erkennbar, dass nicht ich aktiv gegen Kathi Tired gefahren bin, sondern dass sie in mein Fahrzeug hineingeflogen ist. Es handelt sich deutlich nicht um ein vorsätzliches Car Ramming, sondern um eine Kollision, die primär durch die Bewegung des anderen Fahrzeugs verursacht wurde.

Beweis

Hier ist das zur Verfügung stehende Video, das die Situation eindeutig dokumentiert:
👉 Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt

Bitte betrachten Sie den Clip in voller Länge, um den tatsächlichen Ablauf der Ereignisse zu sehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom