Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37335
Players nickname
Beni Laurini
Suspect ID
56462,80016,133372
Date of violation
Dec 28, 2025
Time of violation
21:07
Proofs
https://youtu.be/Kfmq2FXpGog

Beni Laurini

Player
Player
Mehrfaches RDM ohne Jeglichen guten Grund erkennbar, kein Rp ausgespielt oder ähnliches

Timestamp: 1:40-1:47 DM
Von:
ID: 56462
ID: 80016
ID: 133372
ID: 60930

Toni Castano

levin.13k
Player
Da stehen Leute mit Waffen vor dir und du meditierst erstmal. Das war ja auch nicht die erste Situation du warst schon mehrmals respektlos.

Außerdem wen du so anfangen willst deine ganze Familie hat gestern 10 mal fail rp gemacht während sie immer wieder bedroht wurde.​

Beni Laurini

Player
Player
Bei Regelbrüchen hast du tatsächlich, man kann es kaum glauben, auch das Recht einen Forums Beitrag zu erstellen. Die Situation war eine komplett neue mit sehr großen Zeitabständen dazwischen somit ist dein Kommentar nichtig. Ich kann auch nicht jemanden ohne Grund umknallen da er mir vor mehreren Wochen Blöd oder ähnliches kam. Und so nebenbei kein Schutzgeld zu zahlen, bzw die Situation normal auszuspielen und in die Länge zu ziehen ist auch kein Grund jemanden oder alle zu töten. ;)
Da stehen Leute mit Waffen vor dir und du meditierst erstmal. Das war ja auch nicht die erste Situation du warst schon mehrmals respektlos.

Außerdem wen du so anfangen willst deine ganze Familie hat gestern 10 mal fail rp gemacht während sie immer wieder bedroht wurde.​

Toni Castano

levin.13k
Player
Bei Regelbrüchen hast du tatsächlich, man kann es kaum glauben, auch das Recht einen Forums Beitrag zu erstellen. Die Situation war eine komplett neue mit sehr großen Zeitabständen dazwischen somit ist dein Kommentar nichtig. Ich kann auch nicht jemanden ohne Grund umknallen da er mir vor mehreren Wochen Blöd oder ähnliches kam. Und so nebenbei kein Schutzgeld zu zahlen, bzw die Situation normal auszuspielen und in die Länge zu ziehen ist auch kein Grund jemanden oder alle zu töten. ;)
Vor ner Waffe erstmal Meditieren und sagen das Geld ist im Kofferraum.

Du hast dich mit dem Fail-RP einfach nur selber hochgeladen.​

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Beni,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Beni,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 56462 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:
Die ID: 56462 hat im Timestap 1:04 die eine andere ID ohne Grund umgeknallt, der Rest ist erst passiert nachdem du die Bewaffneten verarschst indem du sagst das das Geld schon im Kofferaum wäre, was halt einfach ein IC auslöser für einen Mord sein kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Paul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom