Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminfehlverhalten, Falschsanktioniert | Eliton Kasalla | 277081

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
277081
Players nickname
Luca Walter
Administrators nickname
Eliton Kasalla
Date
Dec 29, 2025
Time
0:46
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/lNL6jnYZFUBQoNbKB?invite=cr-MSxia3csMjc2ODU2MTMy

leckt meine eier

Player
Player
Moin Lieben Administratoren, Ich wurde heute um 0:46 sanktioniert für baiting, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich kam auf das anwesen der Familie Murasaki um für Panelle zu gucken danach bin ich zur gruppe ganz normal hin gelaufen und hab gefragt ob ich mich da dazustellen kann. Daraufhin meinten die das ich runter vom Anwesen soll und ich bin auch sofort runter gegangen. Dann bin ich normal zum Auto gelaufen, wollte mit meinem Kollegen wegfahren. Aufeinmal wurde ich für Baiting gejailt und ich kann nicht verstehen wieso ich gejailt wurde, weil ich ja normal zum Panel von dennen gelaufen bin und danach ich die gefragt habe ob ich mich zu stellen kann.
CLIP 1 (von der situation): Untitled - Copy - Clipped GTA V with Medal.tv

Als der Administator mich gejailt hat wollte ich das Gespräch mit ihm suchen und wollte ihn fragen wieso ich genau für Baiting gejailt wurde und wo och gebaitet habe.
Somit hab ich dann mit dem Administrator der mich auch Sanktioniert hat gesprochen wo er meiner meinung nach sehr Respektlos war und mich nie ausprechen lassen hat und mir die ganze zeit ins Wort gefallen ist. Er meinte auch lügen zu erzählen das ich angeblich die ganze zeit dort vor und hinter gelaufen bin was so auch nicht stimmt und zu mir dann sagt, dass ich Lüge.
CLIP 2 : Untitled - Copy - Clipped GTA V with Medal.tv

Ich persönlich finde auch wenn ich schon lange aus dem jail draußen bin, dass man mit ihm mal sprechen sollte, weil ich dies nicht gerecht finde.
Danke fürs Durchlesen, LG Luca

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Abgelehnt

Nach Sichtung der Beweise hat der Administrator korrekt sanktioniert.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom