Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration SAHP | Korruptionsantrag | Jonas Rak | 200311

Status
Not open for further replies.

Jonas Gambao

Player
Player
Liebes Administrations Team
Hiermit reiche ich meinen Korruptions Antrag

OOC Infos:
• Name: Jonas
• Discord-Tag: jonas.23123

IC Infos:
• Name: Jonas Rak
• ID: 200311
• Visumsstufe: 28
• aktuelle Familie: Speedtaxi GmbH
• aktuelle Organisation + Rang: SAHP: Rang 16 - Senior Sergeant

Erklärung:
• Beschreibe in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet:
Korruption bedeutet für mich bestimmte Regelbrüche bewusst zu begehen, um Freunden oder Familien Midgliedern einen Vorteil zu beschaffen.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich habe in letzter Zeit gemerkt das der Dienst immer etwas langweiliger wird und ich erhofe mir das ich dadurch wieder deutlich mehr spaß haben werde.
2. Ich will außerdem wenn jemand aus meiner Familie oder Freunde eine Straftat begeht nicht immer der scheiß cop sein.
3. Ich möchte das RP auf Grand fördern und durch den Korruptionsantrag ein wenig frischen Wind rein zu bringen, zudem habe ich in meiner Dienstlichen Laufbahn noch keine einzige Sanktion bekommen.

Vorgeschichte:
Jonas ist in einer der brutalsten und ärmsten Gegenden der Stadt aufgewachsen, wo Gewalt und Armut zum Alltag gehörten. Seine Mutter hat sich buchstäblich zu Tode geschuftet mit drei Jobs. Jeden Morgen um fünf Uhr Putzen in Bürogebäuden, mittags in einer dreckigen Fabrik am Fließband und abends bis spät in die Nacht Kellnern in einer billigen Kneipe. Trotz all dieser Arbeit hat das Geld nie gereicht. Jonas erinnert sich noch genau daran wie er als Kind oft mit leerem Magen ins Bett gegangen ist, wie der Strom abgestellt wurde weil die Rechnung nicht bezahlt werden konnte, und wie seine Mutter nachts am Küchentisch saß und geweint hat wenn wieder ein Mahnbescheid kam. Er musste zusehen wie seine Mutter immer dünner wurde weil sie ihr Essen oft ihm gegeben hat. Seine Kleidung war immer aus zweiter Hand und die anderen Kinder haben ihn deswegen gehänselt. Jonas hat sich damals geschworen dass er es eines Tages besser haben wird, dass er seiner Familie helfen kann und nie wieder dieses Gefühl der Hilflosigkeit spüren muss.

Als er endlich zur Polizei kam nach Jahren von harter Arbeit in der Schule dachte Jonas sein Leben würde sich endlich zum Besseren wenden. Er war unglaublich stolz auf die neue Uniform und wollte wirklich etwas Gutes tun, den Menschen helfen und die Verbrecher einsperren die seine Nachbarschaft zerstört hatten. Die ersten Monate war er voller Motivation und Zufriedenheit. Aber die brutale Realität hat ihn schnell eingeholt, das Gehalt war ein absoluter Witz. Kaum genug um die eigene kleine schäbige Wohnung zu bezahlen, geschweige denn seiner kranken Mutter zu helfen die immer noch drei Jobs hatte. Gleichzeitig musste Jonas jeden Tag zusehen wie Drogendealer, Zuhälter und andere Verbrecher in fetten Mercedes und BMWs rumgefahren sind, teure Uhren getragen haben und mehr Geld in der Tasche hatten als er im ganzen Jahr verdienen würde. Sie hatten sich alle über ihn lustig gemacht, ihn einen armen Schlucker genannt. Bei einer Razzia in einem verlassenen Lagerhaus lag dort plötzlich ein gigantischer Stapel Bargeld auf dem Tisch. Zehntausende von Scheinen, vielleicht sogar mehr. Das Geld gehörte einer Gang und würde sowieso beschlagnahmt werden, in irgendeiner Asservatenkammer verschwinden. Niemand hätte es gemerkt wenn ein paar Bündel davon in Jonas Tasche wandern würden. Er dachte an seine Mutter, an die unbezahlten Arztrechnungen, an sein eigenes mickriges Leben. Jonas hat keine Sekunde gezögert ...

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
1. Zielstrebig
2. Durchsetzungsvermögen
3. Lernbereit und jederzeit offen für neues

Outcomes (max. 10):
1. Jonas darf bestechungsgelder in höhe von bis zu 200K annehmen
2. Jonas darf Bodycams zerstören mit /try
3. Jonas darf Tv's härtere strafen oder auch den falschen paragraphen ausstellen wenn angemessen
4. Wenn die Strafe Gering sein sollte oder der TV zu anstrengend wird darf Jonas ihn erschießen oder an einem Abgelegenen Ort absetzen.
5. Jonas darf auch wenn die Situation es her gibt den TV beleidigen um Dominanz zu zeigen (regelwerk konform)
6. Jonas hat nicht viel Geld und darf daher um Geld zu sparen auf dem Schwarzmarkt einkaufen
7. Jonas darf einem Gefangenen einen USB Stick bringen sowie diesem auch die Möglichkeit eröffnen in den Kontrollraum zu kommen.
8. Jonas lässt sich um bessere Beweise zu bekommen freiwillig als Geisel nehmen/anbieten. Er lässt sich hierbei nicht extra Zinken.
9. Jonas darf TV's freilassen und oder ihre Akte verändern

Last edited:

Domie Legrand

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Jonas,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom