Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
119129
Players nickname
Herbert Hinterbacher
Administrators nickname
Luciano Nightcup
Date
Dec 29, 2025
Time
7:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vLPfLhx5n-w

Herbert Hinterbacher

Player
Player
  1. Deine ID: 119129
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Luciano Nightcup
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? OOC-Talk + 7.2 4 Tage Ban
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: . Ich hatte einen TV der meint eine neuere Spielerin zu belästigen am Strandmarkt habe ihn dann festgenommen wegen widerstand und Belästigung sind im Anschluss zum Gov gefahren und wollten ihn vor Gericht verurteilen. Der Bann entstand, weil ich im RP versehentlich das Wort „Inventar“ benutzt habe. Mir ist der Fehler jedoch sofort aufgefallen und ich habe mich direkt selbst korrigiert, indem ich „Rucksack“ gesagt habe. Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, OOC-Begriffe zu nutzen oder das Rollenspiel zu stören. Wie gesagt es tut mir leid, dass ich versehentlich das Wort Inventar benutzt habe, ich bin ein wenig übermüdet gewesen und hatte so nicht ganz mitbekommen, was ich gesagt habe mir ist es jetzt im Nachhinein aufgefallen, wie ich mir den Clip nochmal angesehen habe, man sieht im Clip auch, wie ich mich dann gleich verbessert habe. Ich verstehe nicht was an Inventar OOC Talk wäre man kauft ja z. B. auch eine Bestandsebene als Rucksack was nichts anderen außer Inventar heißt, außerdem das Wort Inventar hat im RP mehr Bedeutungen z. B.: das Inventar eines Hauses, das Inventar des Bunkers, das Inventar des 24/7 der Unternehmen etc. Meiner Meinung nach ist die Sanktion viel zu Hart, was Luciano mir gegeben hat, es nutzen sehr viele Leute das Wort Inventar auch und manche Admins sagen auch das es nicht unter OOC-Talk zählt, darunter möchte ich gerne auch Sagen die ID was ich gehabt habe, war eine neuere Person ich habe ich noch RP Freundlicher gesagt, weil er noch nicht den ganzen RP begriffe, kennt. Die Admin Beschwerde soll auch nichts gegen Luciano sein, er ist wirklich eine gute Person und ist jederzeit da, wenn man Hilfe braucht, aber wie gesagt es ist doch ein bisschen zu hart meiner Meinung nach sanktioniert. Mir ist bewusst, dass solche Begriffe im RP nicht erlaubt sind, und ich achte künftig noch genauer auf meine Wortwahl, um Regelverstöße vollständig zu vermeiden. Ich nehme die Regeln von Grand RP sehr ernst und möchte weiterhin regelkonformes und gutes RP spielen.

Herbert Hinterbacher

Player
Player
Lieber Luciano,
Ich möchte mich nochmal bei dir selbst entschuldigen, Verzeihe mir bitte falls du es falsch aufgenommen hast
LG Herbert

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Zunächst entschuldigst du dich für dein Fehlverhalten, anschließend versuchst du in deiner Beschwerde eine Rechtfertigung zu finden, indem du den Wortlaut zu deinen Gunsten auslegst. Danach tut es dir wieder leid, diese Abfolge wirkt in der Gesamtheit leider unauthentisch.

Da es zudem nicht dein erster Regelverstoß dieser Art ist (7.2), bleibt die Sanktion bestehen. Fehler können passieren, jedoch müssen wir uns hier klar und konsequent an das Regelwerk halten, das für alle Mitspieler gleichermaßen gilt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom