ID: 100648
Ingamename: Max Unvergesslich
Warum wurdest du gebannt?: Rage Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 7 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hey Liebes Server Team,
Ich habe sehr lange nachgedacht und überlegt, und mir ist erst später eingefallen was ich da getan habe, in den letzten Wochen habe ich sehr viel nachgedacht warum ich das getan habe.
Sollte ich wieder eine chance bekommen, werde ich mich an alle regeln halten und mein rp verbessern.
Mir hat Grand RP immer Spaß gemacht auf Server 2, und deswegen versuche ich eine neue chance zu bekommen.
Es würde mich sehr freuen wieder mein RP auf Server 2 zu spielen, und ich entschuldige mich für alles was ich getan habe.
Viel Spaß beim Durchlesen, und ich wünsche einen schönen tag.
Mit freundlichen Grüßen
Max Unvergesslich
Ingamename: Max Unvergesslich
Warum wurdest du gebannt?: Rage Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 7 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hey Liebes Server Team,
Ich habe sehr lange nachgedacht und überlegt, und mir ist erst später eingefallen was ich da getan habe, in den letzten Wochen habe ich sehr viel nachgedacht warum ich das getan habe.
Sollte ich wieder eine chance bekommen, werde ich mich an alle regeln halten und mein rp verbessern.
Mir hat Grand RP immer Spaß gemacht auf Server 2, und deswegen versuche ich eine neue chance zu bekommen.
Es würde mich sehr freuen wieder mein RP auf Server 2 zu spielen, und ich entschuldige mich für alles was ich getan habe.
Viel Spaß beim Durchlesen, und ich wünsche einen schönen tag.
Mit freundlichen Grüßen
Max Unvergesslich