Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Turferlaubnis | Luigi Ahner | 279729 | @Luigi

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
279729
Players nickname
Ashraf Staatsfeind
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Apr 20, 2024
Time
18:00
Proofs
hab leider kein proof davon weil der account auch schon wieder entbannt ist und ich kein bild gemacht habe

thomas1

Player
Player
Guten Tag Lieber Luigi Ahner. Ich habe mich beschlossen eine Turferlaubnis zu schreiben weil ich gerne Turfen würde. Ich habe leider jedoch ein Cheating Bann im Jahr 2024 auf DE04 bekommen, zu der Zeit habe ich auf DE04 geturft wo ich dann an einem turftag so um 18:00 Uhr zu einem PC Check eingeladen wurde den habe ich zu diesem Zeitpunkt verweigert weil ich leider keine Zeit da in dem Moment hatte weil ich in Real Life meiner Mom helfen musste, ich weiß selber das es besser gewesen wäre, wen ich einfach da rein gegangen wäre, Diese tat bereue ich bis aufs Ende. Ich bitte sie also mir vielleicht noch eine Chance zu geben das ich trotz dem Bann auf DE04 Turfen könnte, Ich werde sowas wie auf DE04 nie wieder mehr machen. Zu dem habe ich noch nie Cheats oder Drittanbieter-Software oder sonstiges benutzt. Ich bitte wirklich auf noch eine Chance das wird nie wieder passieren. MFG Ashraf

Status
Not open for further replies.
Top Bottom