Seit Tagen werden wir nun von der Familie Roosevelt ohne jeglichen RP Hintergrund tyrannisiert. Es wird einfach versucht uns den Spaß am RP zu nehmen. Um das Ganze nochmal zu verdeutliche und zu zeigen was das ganze mittlerweile für ein Ausmaß genommen hat, werde ich einfach mal zeigen was in den letzten Tagen von uns reported und auch als Regelbruch anerkannt wurde.
Natürlich werden jetzt Leute sagen, "sie sind aber auch in privater Kleidung" - dann zählt es ja nicht als Familienaktion aber wenn dabei der Familienfunkt oder der Familienchat genutzt wird ist das keine private Angelegenheit mehr!
Ich zeige euch erstmal den Grund weshalb die Familie diese ganzen Aktionen startet:
Jemand beleidigt Eltern, sowas geht unter keinen Umständen und wenn sowas gemeldet wird, ist man auch noch OOC Mad und will die Leute einfach nur noch abfucken.
Hier ein paar weitere Beiträge der letzten Tage:
Das sind noch nicht alle Verstöße und vieles wurde auch nicht geclipt oder direkt durch die Admins sanktioniert aber irgendwann sollten die Leute auch mal RP Spielen und nicht einfach nur die anderen Menschen nerven weil man es gemeldet hat, dass sie OOC Eltern von anderen Mitspielern beleidigen.
Es wird ja auch auch aus den ganzen Clips klar, dass unser Anwesen den ganzen Tag belagert wird und das ist nicht weniger als Baiting.
Natürlich werden jetzt Leute sagen, "sie sind aber auch in privater Kleidung" - dann zählt es ja nicht als Familienaktion aber wenn dabei der Familienfunkt oder der Familienchat genutzt wird ist das keine private Angelegenheit mehr!
Ich zeige euch erstmal den Grund weshalb die Familie diese ganzen Aktionen startet:
Hier ein paar weitere Beiträge der letzten Tage:
Approved - Bedroht im Foodtruck
wie gesprochen der clip für Alex Kennedy und Tim Grauman
gta5grand.com
Approved - Diverse regelbrüche
_was _soll _ich _sagen _Newlife _mehrfach _VDM _RP-FLucht _am _anfang wird auf uns geschossen und der Herr Rennt dann ins Anwesen.-
gta5grand.com
Approved - Weißt auf Regelbrüche ID 18536, Redet OOC(weißt auf Regelbrüche) ID 13578 erneut für Alex Marinelli
Sehr geehrter Alex Marinelli , die ID 18536 weißt auf Regelbrüche hin und Id 13578 redet OOC weißt auf Regelbrüche hin, das er sowas nicht sagen darf. https://gta5grand.com/forum/threads/121272/#post-424889 Um das hier
gta5grand.com
Approved - RDM und DM I Verdächtige ID 1834
Sehr geehrtes Administratoren-Team, wie bereits im beweis video zu sehen IST DIE ID 19393 RDM´t worden. ID Unbekannt bitte um überprüfung in den LOGS Könnte sogar ein verdacht auf cheating kommen da er ihr einen One Shot gibt das noch von der Ferne. Als ich daraufhin hoch fuhr fand ich die...
gta5grand.com
Approved - RDM I ID 22950
Sehr geehrtes Administratoren-Team, Regelbruch liegt vor RDM von ID 22950, damit es auch ja zu keinen Missverständen folgendes kommt und sie sagen können, es kann ja schon der bewusstlosen anhand einer aktiven Situation oder sonst was hier geben. 02.10 angeschossen worden und 02.27 erneut...
gta5grand.com
Approved - RDM und DM I Verdächtige ID 1834
Sehr geehrtes Administratoren-Team, wie bereits im beweis video zu sehen IST DIE ID 19393 RDM´t worden. ID Unbekannt bitte um überprüfung in den LOGS Könnte sogar ein verdacht auf cheating kommen da er ihr einen One Shot gibt das noch von der Ferne. Als ich daraufhin hoch fuhr fand ich die...
gta5grand.com
Approved - RDM und CR
Wie man im Video sieht, fahre ich einfach nur ans Anwesen und werde dann abgeknallt. Zwei von denen tragen die Famkleidung von Roosevelts. Das geht schon seit gestern so.
gta5grand.com
Approved - New Life und VDM
Spieler 16205 stirbt am anfang des Clips und kommt ganz am End des Clips wieder mit einem Sharingcar und Überfährt 4 Leute bewusst.
gta5grand.com
Approved - RDM und Provokation
Da kommen wieder leute auf unser anwesen ohne Grund und töten mich am ende sogar noch obwohl ich hände oben habe. Auf der Karte kann man sehen, dass ich alleine bin (der andere Punkt bewegt sich nie weil er am schlafen ist). Dementsprechend verstehe ich auch nicht wieso direkt geschossen wird...
gta5grand.com
Approved - Kein Schuss Call und Leichen Schändung
Ich habe der Person gesagt das sie weggehen soll auf einmal knallt sie uns um ohne Call und tanzt auf der Leiche von meiner Kameradin
gta5grand.com
Approved - Diverse Regelbrüche
Hallo liebes Adminteam Da wir anscheinend jemanden mit dem H-Wort reportet haben jagt uns die Richman Street ohne wirklichen RP-Hintergrund und beginnt mehrere Regelbrüche ... weitere Videos im Anhang ... Zu guter letzt Was OOC passiert sollte OOC bleiben ... meine Meinung. mfg Djiro Habib
gta5grand.com
Approved - Wir wurden ohne Schuss Call überfallen
Ich fahre mit meinem Motorrad auf unserem Familien Anwesen und auf einmal werde ich ohne Schuss Call beendet, dann 15min später kommen wir wieder zurück und werden wieder ohne Schuss Call abgeschossen. Wir wollten dann wieder hin aber zivil und wurden direkt ab geknallt. Ich habe meine Teamades...
gta5grand.com
Approved - Schon wieder ohne Schuss Call Getötet worden
Ich komme gerade vom SG auf einmal wurde ich zivil getötet.
gta5grand.com
Approved - Schutzgeld
Die Leute springen erst mal vom Dach a La Avengers als wären sie unbesiegbar. Dann werde ich ohne ersichtlichen Grund als Geisel genommen und am Ende wird von uns Schutzgeld verlangt (Dafür wurde aber schon eine Person belangt) Wenn das kein Baiting ist dann weiß ich auch nicht...
gta5grand.com
Rejected - Erneute Regelbrüche
Veranstalten eine Grillparty auf dem Dach, weil es denen gehört(was skripttechnisch nicht möglich ist). Ich komm hoch auf mich wird direkt gezielt und ich solle direkt runter. Keine Chance auf RP und dann werde ich auch noch nach 3 Sekunden abgeknallt. Roleplay wurde hier verstanden. Bitte mal...
gta5grand.com
Das sind noch nicht alle Verstöße und vieles wurde auch nicht geclipt oder direkt durch die Admins sanktioniert aber irgendwann sollten die Leute auch mal RP Spielen und nicht einfach nur die anderen Menschen nerven weil man es gemeldet hat, dass sie OOC Eltern von anderen Mitspielern beleidigen.
Es wird ja auch auch aus den ganzen Clips klar, dass unser Anwesen den ganzen Tag belagert wird und das ist nicht weniger als Baiting.
Last edited: