Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kayn Muckelig

DE3
Player

Bad-Cop Antrag – LSPD | Grand RP DE3

OOC Informationen

Ingame Name: Kayn Wasted
Discord: 0712simba_83141
Server: DE3
Spielzeit: bis zu 10 Stunden täglich
Aktiv seit: 259 Tagen

Mir ist bewusst, dass ich am 13. Dezember einen 14-tägigen Bann wegen Car Ramming hatte. Dieses Verhalten war nicht RP-konform. Ich habe daraus gelernt und spiele seitdem deutlich strukturierter, regelbewusster und mit Fokus auf sauberes, langfristiges RP.

IC Informationen

Name: Kayn Wasted
Organisation: Los Santos Police Department
Rang: 12
Abteilung: Detective 1
Dienstnummer: 110
Im LSPD seit: 06.12

Charakterhintergrund & Motivation

Kayn Wasted ist seit seiner Zeit als Detective regelmäßig mit schweren Straftätern, Wiederholungstätern und organisierter Kriminalität konfrontiert. In mehreren Ermittlungen musste er miterleben, wie Tatverdächtige trotz eindeutiger Hinweise durch Schweigen, Provokationen oder juristische Schlupflöcher freigelassen wurden.

Ein prägendes Erlebnis war eine gescheiterte Ermittlung, bei der ein Täter mangels Kooperation freikam und kurze Zeit später erneut schwere Straftaten beging. Seitdem ist Kayn überzeugt, dass rein freundliches oder neutrales Vorgehen nicht ausreicht, um bestimmte Personen zur Aussage zu bewegen.

Er glaubt weiterhin an das Gesetz, ist jedoch bereit, konsequenten psychologischen Druck, Einschüchterung und ein kompromissloses Auftreten einzusetzen, um Informationen zu erhalten und zukünftige Straftaten zu verhindern.

Warum beantrage ich einen Bad-Cop-Antrag?

Ich möchte meinen Charakter glaubwürdig weiterentwickeln und konsequentes, düsteres Cop-RP ausspielen. Ziel ist es nicht, Vorteile zu erlangen, sondern intensives, konfliktbasiertes RP zu schaffen, das für alle Beteiligten spürbare Konsequenzen hat.

Der Fokus liegt auf realistischer Charakterentwicklung, Spannung und langfristigem RP – nicht auf Regelbrüchen.

Geplante Bad-Cop-Outcomes (konsequent)

• Dominantes, einschüchterndes Auftreten bei Verhören
  • Massiver psychologischer Druck im legalen RP-Rahmen
  • Ausnutzen erlaubter Grauzonen (kein Regelmissbrauch)
  • Klares Machtgefälle im RP darstellen
  • Aufbau von ernstem, düsterem Ermittlungs- und Verhör-RP
  • Konsequentes Vorgehen gegen respektloses oder provokantes Verhalten

Grenzen / Was ich nicht tun werde

• Kein Power-RP
  • Kein Random Shooting
  • Kein Missbrauch von Polizeirechten
  • Keine Regelverstöße oder unerlaubten Outcomes
  • Keine IC-Anspielungen auf den Antrag (außer Non-RP-Radio)
  • Kein OOC-Vorteil aus dem Antrag

Warum sollte mein Antrag genehmigt werden?

Ich bin sehr aktiv auf dem Server, spiele täglich mehrere Stunden und bin motiviert, das LSPD-RP auf DE3 nachhaltig zu bereichern. Mir ist bewusst, dass der Bad-Cop-Antrag kein Freifahrtschein ist und jederzeit entzogen werden kann. Ich bin bereit, diese Verantwortung zu tragen und mich strikt an alle administrativen Vorgaben zu halten.

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten,
schreibe bitte die Punkte sowie in der Vorlage beschrieben!

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom