Hallo,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich um den Posten als Assistent ´s Administrator Bewerben.
Persönliche Informationen:
1.Mein richtiger Name lautet: Andreas
2. Mein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit April.
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 9-12 Std.
5. Dein Discord-Tag: xIAndreas#9970
6. Dein IC-Name: Jonas Fly
7. Visumstufe: 18
Weitere Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich möchte helfen das RP auf dem Server zu steigern und gegen die ganzen "Troller" usw. zu bestrafen und wenn es sein muss sie aus dem Projekt auszuschließen.
2. Was sind deine Stärken?
- Ich kann gut mit Leuten Reden, Kann gut mit Kritik umgehen, Kenne mich schon gut auf dem Server aus also kann ich auch gut Leuten Helfen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ich habe ein Sehr großes Ego wenn ich mal Leuten nicht helfen kann ärgert mich es aber ich bleibe dennoch ruhig und gelassen und arbeite natürlich daran.
Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen, und stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen grüßen
Andreas
Mit diesem Schreiben möchte ich mich um den Posten als Assistent ´s Administrator Bewerben.
Persönliche Informationen:
1.Mein richtiger Name lautet: Andreas
2. Mein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit April.
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 9-12 Std.
5. Dein Discord-Tag: xIAndreas#9970
6. Dein IC-Name: Jonas Fly
7. Visumstufe: 18
Weitere Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich möchte helfen das RP auf dem Server zu steigern und gegen die ganzen "Troller" usw. zu bestrafen und wenn es sein muss sie aus dem Projekt auszuschließen.
2. Was sind deine Stärken?
- Ich kann gut mit Leuten Reden, Kann gut mit Kritik umgehen, Kenne mich schon gut auf dem Server aus also kann ich auch gut Leuten Helfen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ich habe ein Sehr großes Ego wenn ich mal Leuten nicht helfen kann ärgert mich es aber ich bleibe dennoch ruhig und gelassen und arbeite natürlich daran.
Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen, und stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen grüßen
Andreas