Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
128567
Players nickname
Paulo Delacruze
Administrators nickname
Fabian_Grace
Date
Aug 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lO8luBt7XlxbSVl_q?invite=cr-MSxib0IsNTA2MTgyMTQ5&v=NaN

Paulo Delacruz

Player
Player
ID:128567 Ingame Name: Paulo Delacruze Warum wurdest du Gebannt: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann Wie lange: 9999 Tage Wie viele sind noch übrig: 9874 Tage

Hallo Liebes Administratorenteam, Ich ID: 128567 wurde unberechtigt aufgrund Allg 1.1 von Fabian_Grace gebannt. Nach Rückschau auf das Ereignis kann ich jedoch sagen, dass ich keine Regelverstoß dieser Art begangen habe. Deswegen würde ich es Respektieren wenn sie ebenfalls noch einmal drüber gucken und sich die Sanktion ein weiteres mal an gucken. und dann entscheiden ob dies gerichtfertig ist, ebenfalls finde ich das jeder Mensch eine Zweite Chance verdient. und ich gerne weiter auf dem Server Spielen würde. Ich habe noch in meinem Ferien Haus in Deutschland auch einen PC und habe da mich auch angemeldet und es kann sein dass von daher es kommen kénnte wegen Account Shearing.

LG Paulo Delacruze

Status
Not open for further replies.
Top Bottom