Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
303783
Players nickname
Mkay Kingston
Administrators nickname
Moritz Yane
Date
Dec 28, 2025
Time
23:00
Proofs
/

Mkay Kingston

Player
Player
sehr geehrte Administrative , ich bitte ausdrücklich um Aufhebung meines Warns .
In der Situation gestern hatte ich einen kompletten pc crash und hatte keinerlei ahnung wie oder wo ich dies melden kann . Ich habe mich diesbezüglich informiert und hätte mich direkt als ich mich eingeloggt habe nachdem eine administrative über das Spiel kontatieren können , dies wusste ich zu diesem zeitpunkt noch nicht, ich weiß unwissenheit schützt nicht vor strafe aber da ich noch nicht lange auf eurem server aktiv bin und gerade erst einer familie beigetreten bin bitte ich um berücksichtigung meiner strafe von 6 tagen warn , sollte dies nochmal passieren könnt ihr mir gerne das doppelte drücken aber ich habe halt gerade anschluss gefunden und kann jz leider wieder nichts mit machen was sehr schade für mich ist . Ich habe gestern 4 stunden Jail zeit abgesessen und war die ganze zeit aktiv im gefängniss und hätte mir gewünscht das wir es dabei belassen könnten , es war wirklich nicht meine absicht und ich habe dafür gesorgt das dasss nicht nochmal passiert ( pc einstellung von einem kumpel auf euren server übernommen) ich würde mich echt freuen wenn ihr mir den gefallen tut und ich werde alles dafür tun das ihr das auch nicht bereut .

Es tut mir leid und es kommt nicht nochmal vor !

mit freundlichen grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom