Kein Videomaterial vorhanden.
Es handelt sich um einen Login-/Account-Bann, der bereits vor dem ersten Beitritt bestand.
Als Beweis liegt ein Screenshot des Bannbildschirms vor:
Beschwerdegrund:
Unrechtmäßiger / automatischer Bann (ALG 41)
Was ist passiert?:
Ich habe am 25.12.2025 gegen 15:25 Uhr versucht, mich zum ersten Mal auf dem Server DE 1 einzuloggen.
Beim Login wurde mir direkt angezeigt, dass mein Account blockiert ist.
Laut Bannmeldung bestehen folgende Daten:
Ich hatte keinerlei Kontakt zu Spielern oder Administratoren und konnte somit keinen Regelverstoß begehen.
Daher gehe ich davon aus, dass es sich um einen automatischen oder irrtümlichen Bann (z. B. System- oder ID-Fehler) handelt.
Ich bitte höflich um eine Überprüfung des Banns und um eine Aufhebung, sofern sich der Fehler bestätigt.
Select for moderation
Es handelt sich um einen Login-/Account-Bann, der bereits vor dem ersten Beitritt bestand.
Als Beweis liegt ein Screenshot des Bannbildschirms vor:
Beschwerdegrund:
Unrechtmäßiger / automatischer Bann (ALG 41)
Was ist passiert?:
Ich habe am 25.12.2025 gegen 15:25 Uhr versucht, mich zum ersten Mal auf dem Server DE 1 einzuloggen.
Beim Login wurde mir direkt angezeigt, dass mein Account blockiert ist.
Laut Bannmeldung bestehen folgende Daten:
- Admin: Fabian_Grace
- Grund: ALG 41
- Datum: 14.01.2024 – 14:00
- Account-ID: 303490
Ich hatte keinerlei Kontakt zu Spielern oder Administratoren und konnte somit keinen Regelverstoß begehen.
Daher gehe ich davon aus, dass es sich um einen automatischen oder irrtümlichen Bann (z. B. System- oder ID-Fehler) handelt.
Ich bitte höflich um eine Überprüfung des Banns und um eine Aufhebung, sofern sich der Fehler bestätigt.
Select for moderation