Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58460
Players nickname
Red_Sokar
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Nov 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/FuE5g8K

Red Sokar

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team, sehr geehrter Paul_Flair,

Hiermit stelle ich einen Antrag auf Aufhebung meines Ausschlusses vom 26.11.2025. Mein Account wurde aufgrund von Sicherheitsbedenken gesperrt.

Ich möchte hiermit bestätigen, dass ich der rechtmäßige Besitzer des Accounts bin. Wahrscheinlich gab es Unregelmäßigkeiten beim Login, das Sicherheitssystem oder Paul_Flair dazu veranlasst haben, den Account vorsorglich zu schützen.

Ich habe bereits erste Schritte unternommen, um die Sicherheit meines Kontos zu gewährleisten:

• Mein Passwort wurde bereits geändert.
  • Sobald der Zugriff wieder möglich ist, werde ich umgehend die E-Mail-Adresse aktualisieren und die 2-Faktor-Authentisierung (2FA) aktivieren.
Ich bin gerne bereit, weitere Nachweise (z. B. Screenshots aus dem Social Club ) vorzulegen, um meine Identität zu verifizieren. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Informationen Sie hierfür genau benötigen.

Vielen Dank an das Team, dass so auf die Sicherheit meines Accounts geachtet wird. Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und freue mich darauf, bald wieder am Spiel geschehen teilnehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen, Red_Sokar (ID: 58460)

Paul Flair

Player
Player
Reviewed
Du wurdest zu dem Schutz deines Accounts Sicherheitsgebannt.
Das ist vermutlich passiert, weil du gehackt wurdest.
Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Socialclub Accounts, die dir gehören. (paul_der_gaul)
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Forenpost und verlinke ihn mir in den DMs.

Liebe Grüße
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom