Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Andii Macht

Player
Player
Servas ich bin andi ich wurde gebannt weil ich einen admin als wixxer beschimpft habe der schickaniert mich seit 4 tagen sagt ich muss ganeze ziet mein namen ändern obwohl mei frau im spiel genauso heist (scheppert) und der admin heist fynn_nero und nero heist auf italienisch neger und das ist schwerst rassisstisch dan droht er mir ganze zeit mit bann steckt mich admin jail hin und her dan sag ich einmal der admin ist ein wixxer und bekomme 7 tage bann ich verstehe das nicht so macht das spiel kein spas es gibt viele gute admins aber wenn mann kleinen kinder admin rechte gibt und sie glauben einen erwachsenen verarschen zu können irgend wann reicht es lg Andi

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Und solltest du dein Verhalten nicht ändern folgen weitere Sanktionen.

Admins sind OOC Personen die Reglung der Namensvergabe trifft auf diese nicht zu, ansonsten hast du dich an die Anweisungen der Administration zu halten.

2.1 Die Ingamenamen müssen realistische Namen sein. Der Name muss sich auf die reale Welt beziehen und Namen berühmter Personen/beleidigen/Anspielung dürfen nicht verwendet werden. Beispiel: Max Mustermann | Jail 10 Minuten und Name ändern

5.2 Alle Spieler müssen den Anweisungen der Administration Folge leisten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom