Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

yato.

Player
Player
Datum: 9.11.2025 20:56
ID: 147964
Warum wurdest du gebannt?: Bugabuse
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe?: 10 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?
Liebe Administratoren von Grand RP DE03,

ich möchte mich erstmal entschuldigen wegen den häufigen Entbannungsanträgen von mir, der Grund deswegen ich so viele schreibe ist da ich sehr gerne wieder auf dem Server spielen will und mit meinen Freunden wieder gemeinsam Spaß haben will.
Ich habe mich gemeinsam mit mein Freund mit einer Interaktion (Rollstuhl) durch einen Zaun gebuggt. Ich übernehme die volle Verantwortung über mein vergehen und entschuldige mich vom ganzen Herz bei den Admins und bei der Grand RP Community weil was ich getan habe hatte weder mit RP oder Fair Play zu tun. Mir war bewusst das es gegen die Regeln verstößt und welche Konsequenzen es hatte und dennoch habe ich es getan was ich bis heute noch sehr bereue und entschuldige mich nochmal. Ich habe in der Zeit sehr viel nachgedacht über das Regelwerk und um das RP und kann ihnen so mit sagen das solche Aktion nie wieder vorkommen wird. Ich bitte sie um eine 2te Chance mich als Fairer Spieler zu beweisen und wieder auf DE03 spielen zu dürfen. Ich würde mich echt sehr freuen wenn ich entbannt werde und ich wieder Spaß auf Grand mit meinen Freunden haben kann.

Vielen dank schonmal das sie sich die Zeit genommen haben meinen Antrag zu lesen und ich wünsche ihnen noch ein guten rutsch ins neue Jahr!

LG Yato

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Approved.

Sollte sowas nochmal vorkommen fällt deine Sanktion härter aus.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom