Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Can Caprisun | 295687

Rejected
Status
Not open for further replies.

Can Caprisun

Player
Player
Voraussetzungen:
Spielerlevel: 10
Keine Regelbrüche für Cheating

Informationen:
1. Dein Echter Name: Jannick
2. Dein Alter: 17 Jahre alt
3. Mein Discord Name: janni.ck
4. Mein IC Nickname: Can Caprisun
5. Meine ID: 295687

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du Online?

Unter der Woche meistens ab 13:30 bis 01:00 online, so 5–8 Std.
Am Wochenende auch gern mal von 22:00 bis 04:00 Uhr, oft aber schon am Nachmittag.

2. Wie Schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich bin mit dem Regelwerk echt gut vertraut

3. Welche Erfahrungen hattest du in Offiziellen sowie in Inoffiziellen?
Ich war bereits bei den Ballas und hatte dort Rang 6, da mir der Rang an sich nicht besonders wichtig war.
Danach bin ich zum USSS gewechselt, habe dieses jedoch noch am selben Abend wieder verlassen, da ich gemerkt habe, dass diese Organisation nichts für mich ist.
Vor kurzem bin ich dem LSPD beigetreten und habe dort aktuell nur den Rang Rookie, da ich in den letzten Tagen aufgrund von Weihnachten etwas weniger aktiv war.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich wäre ich bereit, mein RP-Leben aufzugeben, da ich mich sehr darüber freuen würde, die Verantwortung als Admin zu übernehmen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen. Da ich aktuell jedoch keines besitze, ist dies nicht notwendig.

Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich freuen, Teil des Teams zu werden.

Liebe Grüße
Can

Logan Bennett

Ehm. Teammitglied und Mitglied der Teamverwaltung
Player
Hallo Can,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Logan Bennett
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Hallöchen!

Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse am
Adminteam
und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben und deine Bewerbung hiermit

ablehnen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass du uns nicht wichtig bist! Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Wir bitten dich, eine Frist von

4 Wochen
einzuhalten, bevor du eine neue Bewerbung einreichst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß auf GrandRP!
Liebe Grüße,

Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom