Voraussetzungen:
Spielerlevel: 10
Keine Regelbrüche für Cheating
Informationen:
1. Dein Echter Name: Jannick
2. Dein Alter: 17 Jahre alt
3. Mein Discord Name: janni.ck
4. Mein IC Nickname: Can Caprisun
5. Meine ID: 295687
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du Online?
Unter der Woche meistens ab 13:30 bis 01:00 online, so 5–8 Std.
Am Wochenende auch gern mal von 22:00 bis 04:00 Uhr, oft aber schon am Nachmittag.
2. Wie Schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich bin mit dem Regelwerk echt gut vertraut
3. Welche Erfahrungen hattest du in Offiziellen sowie in Inoffiziellen?
Ich war bereits bei den Ballas und hatte dort Rang 6, da mir der Rang an sich nicht besonders wichtig war.
Danach bin ich zum USSS gewechselt, habe dieses jedoch noch am selben Abend wieder verlassen, da ich gemerkt habe, dass diese Organisation nichts für mich ist.
Vor kurzem bin ich dem LSPD beigetreten und habe dort aktuell nur den Rang Rookie, da ich in den letzten Tagen aufgrund von Weihnachten etwas weniger aktiv war.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich wäre ich bereit, mein RP-Leben aufzugeben, da ich mich sehr darüber freuen würde, die Verantwortung als Admin zu übernehmen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen. Da ich aktuell jedoch keines besitze, ist dies nicht notwendig.
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich freuen, Teil des Teams zu werden.
Liebe Grüße
Can
Spielerlevel: 10
Keine Regelbrüche für Cheating
Informationen:
1. Dein Echter Name: Jannick
2. Dein Alter: 17 Jahre alt
3. Mein Discord Name: janni.ck
4. Mein IC Nickname: Can Caprisun
5. Meine ID: 295687
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du Online?
Unter der Woche meistens ab 13:30 bis 01:00 online, so 5–8 Std.
Am Wochenende auch gern mal von 22:00 bis 04:00 Uhr, oft aber schon am Nachmittag.
2. Wie Schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich bin mit dem Regelwerk echt gut vertraut
3. Welche Erfahrungen hattest du in Offiziellen sowie in Inoffiziellen?
Ich war bereits bei den Ballas und hatte dort Rang 6, da mir der Rang an sich nicht besonders wichtig war.
Danach bin ich zum USSS gewechselt, habe dieses jedoch noch am selben Abend wieder verlassen, da ich gemerkt habe, dass diese Organisation nichts für mich ist.
Vor kurzem bin ich dem LSPD beigetreten und habe dort aktuell nur den Rang Rookie, da ich in den letzten Tagen aufgrund von Weihnachten etwas weniger aktiv war.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich wäre ich bereit, mein RP-Leben aufzugeben, da ich mich sehr darüber freuen würde, die Verantwortung als Admin zu übernehmen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen. Da ich aktuell jedoch keines besitze, ist dies nicht notwendig.
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich freuen, Teil des Teams zu werden.
Liebe Grüße
Can