Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lennox Latino

Player
Player
ID: 39342

Ingamename: Lennox Latino

Warum wurdest du gebannt: allg. 4.1

Wie lang wurdest du gebannt: 9999

Wie lang läuft deine Strafe noch: 9794

Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen permanenten Bann auf dem Server DE3 stellen.

Ich wurde am Abend ohne vorherigen PC-Check direkt permanent gemäß Regel 4.1 gebannt. Der Bann kam für mich überraschend, da mir weder ein Gespräch noch eine Überprüfung meines PCs angeboten wurde.
Ich bin mir keiner vorsätzlichen Regelverletzung bewusst und hätte jederzeit kooperiert, um die Situation aufzuklären.

Mir ist bewusst, dass Regel 4.1 ein schwerwiegender Verstoß ist, jedoch bitte ich darum, meinen Fall erneut zu prüfen und mir gegebenenfalls die Möglichkeit eines nachträglichen PC-Checks oder eines klärenden Gesprächs zu geben.
Ich spiele sehr gerne auf Grand RP und habe stets versucht, mich regelkonform und fair zu verhalten.

Sollte ich unbewusst gegen Regeln verstoßen haben, tut mir dies leid. In Zukunft würde ich noch sorgfältiger darauf achten, alle Regeln strikt einzuhalten.

Ich hoffe auf eine zweite Chance und bedanke mich für die Zeit und Mühe, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Lennox Latino

Status
Not open for further replies.
Top Bottom