Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Assistenz Admin Luca Timmermans 68099

Status
Not open for further replies.

Luca Timmermans

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Fabian
  2. Alter: 17
  3. Discordkontakt: resen9434
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ungefähr 1 Jahr
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-3h (variiert nach Wochentag )
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Luca Timmermans | 68099 | 36
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Sebastian Timmermans | 78323 | 31
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht bekannt (nicht aktiv)
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe auf dem Projekt schon viele Sachen ausprobiert und hatte schon immer interessant Admin zu werden da ich gerne Konflikte kläre und mir die einhaltung der Regeln sehr am herzen liegt. Besonders intresse habe ich allerdings neuen Spielern zu helfen welche auf dem Server sich zurecht zu finden müssen da man als Neuling mit sehr vielen neuen sachen konfrontier wird.
  • Was sind deine Stärken?
Ich bin eine sehr offene Person die mit allen Menschen gut kann und empatisch ist. Außerdem finde ich das ich eine sehr faire Person bin welche sich immer alles anhört bevor sie urteilt. Ebenfalls bin ich eine sehr Teamfähige Person und liebe es im Team zu arbeiten.
  • Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal sehr direkt mit meinen Aussagten und bin sehr ungeduldig vor allem wenn man ein Termin abmachet und dann sich verspätet.
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja , ich wäre dazu bereit mein RP-Leben aufzugeben

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

MFG Luca Timmermans

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Luca,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom