Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 302365 – Klärung eines Vorwurfs wegen angeblichen Admin-Anlügens | Tyson Lox

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
302365
Players nickname
Joel Met
Administrators nickname
Tyson Lox
Date
Dec 31, 2025
Time
00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lOy3QKRFrtuclrIF_?invite=cr-MSw5enQsNDk4NTgwNDI1&v=563

Joel-Met

Player
Player
Hallo,

ich bitte um eine sachliche Klarung zu folgendem Ablauf

In einer Situation wurde ich von einem Administrator aufgefordert, eine Aussage zu machen Ich habe ruhig und eindeutig mitgeteilt, das ich mich zu der Situation nicht außern mochte

Ihr ist ein Clip von der Situation Link

Daraufhin wurde mir mitgeteilt, das ich einen Bann wegen „Admin-Anlugen“ erhalten werde, falls ein Clip hochgeladen wird, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt eine falsche Aussage gemacht habe

Ich möchte klarstellen, das ich keine Administrator angelogen habe, sondern lediglich von der Moglichkeit Gebrauh gemacht habe, keine Aussage zur Situation zu machen.

Nach meinem Verstandnis stellt eine Aussageverweigerung kein Admin-Anlugen da da hierfur eine aktive falsche Aussage notwendig ware

Daher bitte ich um Klarung, ob das Verweigern einer Aussage regelwidrig ist und ob in diesem Zusammenhang eine Sanktion gerechtfertigt ware.

Ziel dieser Beschwerde ist keine Eskalation, sondern eine objektive und regelkonforme Klärung.

Mit freundlichen Grüßen Joel Met

Joel-Met

Player
Player
Bei mir hort man mich leider nicht aber der admin sollte auch eine pov haben und dann sollte man mich horen LG

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Abgelehnt

Du hattest im Gespräch mit Tyson Allg 6.15 zugegeben.
Tyson hatte dir Sachlich deinen Regelbruch erklärt.

Somit hat der Administrator korrekt Sanktioniert.

Liebe Grüße,
Arnold​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom