Ich bin mit meinem Auto durch die Stadt gefahren mit meinem Kollegen und mich hat ein Fahrzeug gestreift. Der jenige war alleine und hat gesagt ihr müsst mir jetzt einen Reperatur Kasten geben oder ich knall euch einfach ab. Dann bin ich halt abgehauen mit meinem Fahrzeug weil er uns ja gerammt hat und dann hat er einfach angefangen dumm rum zu ballern also wirklich 0 RP absolute Katastrophe. Er hat mich dann einfach getötet aus seinem Auto herraus und meinem Freund noch gedroht weiter zu schießen.
Ich kann leider kein richtigen "Beweis" posten da ich sehr aufgewühlt war und in dem Moment keinen Screenshot gemacht habe sondern erst nachdem ich im Krankenhaus aufgewacht bin. Mein Beifahrer hatte die ID 13274 und kann diesen Vorfall bestätigen.
Ansonsten echt ein super Server wenn solche Leute nicht da wären 1+ mit Sternchen
Ich kann leider kein richtigen "Beweis" posten da ich sehr aufgewühlt war und in dem Moment keinen Screenshot gemacht habe sondern erst nachdem ich im Krankenhaus aufgewacht bin. Mein Beifahrer hatte die ID 13274 und kann diesen Vorfall bestätigen.
Ansonsten echt ein super Server wenn solche Leute nicht da wären 1+ mit Sternchen