Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Calvin_Wagner
Suspect ID
2282
Date of violation
Sep 26, 2021
Time of violation
02:30
Proofs
https://ibb.co/zHNjDjH

calun96

Player
Player
Ich bin mit meinem Auto durch die Stadt gefahren mit meinem Kollegen und mich hat ein Fahrzeug gestreift. Der jenige war alleine und hat gesagt ihr müsst mir jetzt einen Reperatur Kasten geben oder ich knall euch einfach ab. Dann bin ich halt abgehauen mit meinem Fahrzeug weil er uns ja gerammt hat und dann hat er einfach angefangen dumm rum zu ballern also wirklich 0 RP absolute Katastrophe. Er hat mich dann einfach getötet aus seinem Auto herraus und meinem Freund noch gedroht weiter zu schießen.

Ich kann leider kein richtigen "Beweis" posten da ich sehr aufgewühlt war und in dem Moment keinen Screenshot gemacht habe sondern erst nachdem ich im Krankenhaus aufgewacht bin. Mein Beifahrer hatte die ID 13274 und kann diesen Vorfall bestätigen.

Ansonsten echt ein super Server wenn solche Leute nicht da wären 1+ mit Sternchen

Isaac Lee

Player
Player
Servus,
nach Überprüfung der vorliegenden Beweise habe ich entschlossen, dein Bericht abzulehnen!
-> Wie du selbst schon gesagt hast, wurde dir ein Schusscall gegeben, welchen du nicht nachgekommen bist. So hatte er die Berechtigung dich abzuschießen!

Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hast und mit schönen Grüßen verbleibst
Administrator Isaac Lee

PS: Wir brauchen immer einen Clip, damit wir den Fall bearbeiten können.
Geschlossen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom