Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected bann für allg 4.1 jonas govalee 251021 / paul flair

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251021
Players nickname
Jonas Govalee
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Oct 28, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/NzAXXuq

Jonas govelee

Player
Player
Entbannungsantrag / Stellungnahme – ID 251021

Sehr geehrtes GrandRP-Team,
sehr geehrter Fabian Grace,

hiermit möchte ich mich bezüglich meines permanenten Banns äußern und um eine erneute Prüfung meines Falls bitten.

Spielerinformationen: ich hoffe ich kriege eine neue chance und trotzdem wünsche ich euch ein guten start in das neue jahr

• ID251021
  • Name: Jonas Garcia
  • Ausführender Administrator: Paul_Flair
  • Zeitpunkt: ca. 00:00 Uhr 20.09.2025
Ich war über einen längeren Zeitraum nicht aktiv und habe daher bisher keinen Entbannungsantrag gestellt. Nun möchte ich mich respektvoll an euch wenden, da mir GrandRP und das gemeinsame Spielen mit meinen Freunden sehr wichtig sind.

Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass ich in meiner gesamten Zeit auf GrandRP niemals gecheatet habe. Der Bann erfolgte im Rahmen eines PC-Checks, der laut Aussage der PC-Checker positiv ausgefallen sein soll, da angeblich zu wenige Prozesse/Dienste auf meinem System aktiv waren.

Hierzu möchte ich folgendes erklären:Ich nutze Windows 10 Pro for Workstations. Diese Windows-Version ist speziell für leistungsintensive Systeme ausgelegt und optimiert Prozesse automatisch, um eine stabile Performance zu gewährleisten. Dadurch laufen bewusst weniger Hintergrundprozesse, was unter anderem dazu dient, Lags in Spielen oder bei rechenintensiven Anwendungen (z. B. 3D-Rendering, Videobearbeitung) zu vermeiden.
Außerdem möchte ich noch sagen, dass ich das inzwischen nicht mehr habe und meinen PC extra komplett zurückgesetzt habe, damit ich wieder spielen kann. Daran können Sie sehen, dass ich wirklich alles dafür tue, um wieder spielen zu dürfen.

Ich bitte Sie herzlich, meinen Text einmal in Ruhe durchzulesen, damit Sie meine Situation nachvollziehen können. Wären Sie an meiner Stelle und ich an Ihrer, hätten Sie mir sicher auch eine zweite Chance gegeben.

Ich habe während des PC-Checks versucht zu erklären, dass ich eine andere Windows-Version verwende, jedoch wurde dies leider nicht berücksichtigt bzw. missverstanden. In der Folge wurde ich von Rafael Promillo direkt für „PC-Check positiv“ gebannt. und jetzt habe ich alles geändert

Ich bin überzeugt davon, dass hier ein Missverständnis vorliegt und kein Regelverstoß meinerseits.
Ich bitte euch daher respektvoll, meinen Fall erneut zu prüfen.

Sollte eine vollständige Entbannung nicht möglich sein, bitte ich zumindest um eine einmalige Möglichkeit, den Server zu betreten, um einem alten Freund meine Gegenstände zu übergeben, da ich ihm noch etwas schulde.

Ich weiß, dass ich keinen Anspruch auf eine Entbannung habe, hoffe jedoch sehr auf euer Verständnis und eine faire Neubewertung meines Falls.
GrandRP bedeutet für mich Spaß, Freundschaften und gemeinsame Zeit, zu der ich sehr gerne zurückkehren würde.

Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meiner Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Garcia

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Du hast deine Antwort bereits hier erhalten:

Liebe Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom