Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62733
Players nickname
Jay Kurama
Administrators nickname
Dr_Melissa_Gerber
Date
Dec 27, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1216590/#post-4230329

xxl

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?

30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

26 Tage

Grund Für die Beschwerde?

Ich möchte die Situation noch einmal klar und vollständig schildern. Vor Ort waren zwei bis drei Familien anwesend. Eine Familie haben wir bereits angegriffen, die zweite wollten wir ebenfalls angreifen. Währenddessen hat eine Person im Familienfunk gesagt, dass es einen Call auf die Familie gibt, auf die ich geschossen habe, da angeblich einer unserer Leute zuvor RDM begangen haben soll. Aus diesem Grund wurde der Call weitergegeben.

Mir ist bewusst, dass ich in dieser Situation falsch gehandelt habe. Ich hätte zunächst abwarten und die Situation besser klären sollen, anstatt direkt im Funk zu reagieren. Das war unüberlegt und dumm von mir, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Nach meinem bisherigen Verständnis war es so, dass, sobald wir von einer Familie gecallt werden, wir Personen töten dürfen, die sich in der Nähe befinden und die gleiche Kleidung tragen. Sollte dieses Verständnis jedoch falsch sein, tut mir das aufrichtig leid. Das war keinesfalls meine Absicht.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und danke für die Möglichkeit, mich zu der Situation zu äußern.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin xxl ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Deine Erklärung ist auch nur bedingt nachvollziehbar, nur weil dir jemand sagt mach Deathmatching gibt dir ja nicht das okay gegen Regeln zu verstoßen - die Logik hinkt da leider.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom